Outfit: Lederhose & Espadrilles von Kenzo

whoismocca, lederhose, kenzo espadrilles sarenza, shopper animal print fell zara, pinker pullover zara, weiße seidenbluse H&M, chanel iphone case bag tasche

Lederhosen, nichts geht über Lederhosen. Jede Frau sollte mindestens eine, wenn nicht mehrere davon im Kleiderschrank haben. Sie machen eine tolle Figur und schauen toll aus. Am liebsten trage ich Lederhosen zu Basic-Shirts, Blusen oder Strickpullovern. Oder so wie hier in Kombination mit einer simplen weißen Bluse und dem Eyecatcher-Pullover in pink von Zara. Meine Espadrilles von Kenzo sind auch hier wieder mit am Start. Ich hätte mir nicht gedacht dass mich flache!! Schuhe so begeistern können. Ich lasse mich aber dennoch immer wieder eines besseren belehren! :-) Besonders toll finde ich auch dass sie super zu meinem Animal Print Shopper von Zara passen. Bei mir müssen Schuhe und Tasche ja immer zusammenpassen!

Ist euch übrigens mein kleines, süßes iPhone-Täschchen aufgefallen? Ich habe es einmal in schwarz und einmal in rosa bestellt wie ihr hier auf Instagram vielleicht schon gesehen habt. Für mich ist das ideal denn vor allem wenn ich mit beiden Hunden und ohne Tasche unterwegs bin kann ich das iPhone trotzdem mitnehmen.

whoismocca, lederhose, kenzo espadrilles sarenza, shopper animal print fell zara, pinker pullover zara, weiße seidenbluse H&M, chanel iphone case bag taschewhoismocca, lederhose, kenzo espadrilles sarenza, shopper animal print fell zara, pinker pullover zara, weiße seidenbluse H&M, chanel iphone case bag tasche whoismocca, lederhose, kenzo espadrilles sarenza, shopper animal print fell zara, pinker pullover zara, weiße seidenbluse H&M, chanel iphone case bag tasche whoismocca, lederhose, kenzo espadrilles sarenza, shopper animal print fell zara, pinker pullover zara, weiße seidenbluse H&M, chanel iphone case bag tasche whoismocca, lederhose, kenzo espadrilles sarenza, shopper animal print fell zara, pinker pullover zara, weiße seidenbluse H&M, chanel iphone case bag tasche

Lederhose: Warehouse
Bluse: H&M
Pullover: Zara
Shopper: Zara
iPhone-Case: via Etsy
Espadrilles: Kenzo via Sarenza // die gleichen gibt es hier
Hut: Lierys

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

22 Comments
  1. Lederhosen mag ich auch super gerne. Meine von H&M (Kunstleder) gibt leider bald den Geist auf. Ich werde mir sicher, spätestens im Herbst, eine neue kaufen. Vielleicht spare ich schon mal für echtes Leder :)

  2. Schönes Outfit. Ich hätte auch so gern eine Lederhose, aber leider habe ich bis jetzt noch nicht die richtige gefunden – ich finde, dass nicht jede Lederhose der Figur schmeichelt.

    lg Alexandra

  3. Pink ist einfach großartig…und deine Kombination sieht so schön Spanisch aus ;)
    Meine neuen espradilles schlackern leider immer von der Hacke :/
    Sollte da wer einen Trick haben – gern her damit…

    Liebst
    Vreeni von freak in you

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>