Outfit: Lederhose und Long-Cardigan

outfit-trend-fashionblogger-lederleggings-printshirt-cardigan-lederpatches-cutout-heels-hut-nieten-hmtrend

Diese Bilder sind vergangene Woche an einem tollen Herbsttag entstanden! Vor dem „Wintereinbruch“ in Tirol. Über Nacht hat es ja in manchen Orten bis zu 60 cm geschneit. Chaos pur aber am nächsten Tag war eh alles wieder gut. Aber es gibt ja immer genug Leute für die dann kurz die Welt zusammenbricht und es führt dann auch kein Weg daran vorbei das auf Facebook zu teilen! Wer kennt’s? :)
Die Lederleggings trage ich mit meinen neuen Cut-Out High Heels von Zara. Dazu ein simples Shirt mit Text-Print und meinen Cardigan mit Leder-Patches holte ich auch wieder ans Tageslicht. Es gibt einfach viel zu viele Sachen in meinem Kleiderschrank die viel zu selten getragen werden. Man bevorzugt natürlich meistens die neuen Dinge aber es gibt auch einige Teile die ich schon seit Jahren habe und immer wieder gerne trage.

outfit-trend-fashionblogger-lederleggings-printshirt-cardigan-lederpatches-cutout-heels-hut-nieten-hmtrend

outfit-trend-fashionblogger-lederleggings-printshirt-cardigan-lederpatches-cutout-heels-hut-nieten-hmtrend

outfit-trend-fashionblogger-lederleggings-printshirt-cardigan-lederpatches-cutout-heels-hut-nieten-hmtrend

outfit-trend-fashionblogger-lederleggings-printshirt-cardigan-lederpatches-cutout-heels-hut-nieten-hmtrend

outfit-trend-fashionblogger-lederleggings-printshirt-cardigan-lederpatches-cutout-heels-hut-nieten-hmtrend
leggings, shirt, cardigan, hat: H&M // bag: H&M Trend // shoes, statement-collar: Zara
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

32 Comments
  1. Wieder mal sehr schön, auch wenn mir beim Anschauen gerade die Füße gefrieren. Aber das Wetter war ja wirklich traumhaft bei dir! Hach, ich mag den Herbst.
    Ich finds übrigens sooo schön mit dem Hut & der Kette. Großartig!

  2. Einfach wiedermal super Outfit, absolut klasse Kombi.
    Ich bin auch totaler Fan von Lederhosen momentan und hatte mein am Freitag auch endlich mal wieder ausgeführt.
    Und obwohl es kein echtes Leder ist, habe ich auch bei H&M gekauft, trägt sie sich total angenehm.

    Viele Liebe Grüße

  3. Da hast du echt Recht, man trägt fast immer nur die neuen Sachen. Die Lederleggins ist total hübsch, insgesamt gefällt mir dein Outfit total gut♥ Küsschen, Neele

  4. Hey Verena!
    Oh ja, ich hab es gehört, in Tirol ist gerade echt viel Schnee. Ein paar meiner Freunde waren schon Skifahren dort (das haben sie zumindest auf facebook gepostet; also ja, ich kenn auch diese hysterischen „das wetter ist grad so und so“-Statusupdates).
    Ich kann mir das im Moment gar nicht vorstellen, bei uns ist es noch schön sonnig (auch wenn du das vielleicht nicht unbedingt lesen willst – aber das ist dann eben nur noch ein Grund, bald nach Wien zu kommen ;D). Bin jetzt schon am überlegen, wie ich dann bitte Outfitposts bei Schnee mache – wie wirst du das lösen?
    Die Lederleggings steht dir übrigens fantastisch!
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>