Outfit: Lederhose und Rollkragen-Pullover

outfit-whoismocca-frontrowshop-lederhose-rollkragen-statementkette-oasap-buffalo-pumps-sarenza-zara-fellweste
Kürzlich habe ich mir bei Frontrowshop etwas aussuchen dürfen, ich habe mich für diese Lederhose, diesen Rollkragenpullover und einen weiteren Pullover entschieden den ihr auch bald in einem Outfit sehen werdet! Die Lederhose war beim 1. Anblick etwas dünn aber wenn man mal drin ist (dauerte ein wenig :P) dann sitzt sie super. Vor allem die gefütterten Absteppungen bei den Knien finde ich so toll. Der Rollkragenpullover ist etwas Oversize geschnitten und fällt super. Die Qualität passt und ich kann euch den Shop mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Dazu trage ich seit langem wieder einmal meine Fake Fur Weste von Zara. Bei Zara ist sie ja mittlerweile ausverkauft aber es gibt sie noch bei Sheinside (klick). Ich wette da ist auch ein Zara-Etikett drin! :)
Eine Frage an euch: Ist es für euch ersichtlich wenn ich etwas von einem Shop gesponsort bekomme? Generell kennzeichne ich die Sachen am Ende des Posts mit einem Sternchen und erwähne dass ich es mir ausgesucht habe. Ich möchte schon dass ihr wisst wann ich mir etwas aussuchen durfte und wann ich mir etwas selbst gekauft habe. Ansonsten wäre ich für Tipps sehr dankbar wie ich das ganze noch transparenter gestalten könnte. Wie handhabt ihr das?
Natürlich shoppe ich auch mit „meinem eigenen Geld“ in den betreffenden Shops, dann mache ich natürlich kein Sternchen dazu, verlinke aber trotzdem. Wie zB auch hier bei Frontrowshop. Der Shop ist genial, ich hab schon eine riiiießen Wunschliste für das nächste Monat, kann es kaum erwarten. Da ist es natürlich von Vorteil wenn man einen kleinen Betrag als Gutschein bekommt. Hier seht ihr weitere Favoriten von mir.

outfit-whoismocca-frontrowshop-lederhose-rollkragen-statementkette-oasap-buffalo-pumps-sarenza-zara-fellweste

outfit-whoismocca-frontrowshop-lederhose-rollkragen-statementkette-oasap-buffalo-pumps-sarenza-zara-fellweste

outfit-whoismocca-frontrowshop-lederhose-rollkragen-statementkette-oasap-buffalo-pumps-sarenza-zara-fellweste

outfit-whoismocca-frontrowshop-lederhose-rollkragen-statementkette-oasap-buffalo-pumps-sarenza-zara-fellweste

outfit-whoismocca-frontrowshop-lederhose-rollkragen-statementkette-oasap-buffalo-pumps-sarenza-zara-fellweste

leather pants: Frontrowshop* (get it here)
vest: Zara (get similar one here)
turtleneck jumper: Frontrowshop* (get it here)
pumps: Buffalo via Sarenza (get it here)
statement collar: H&M
bag: Pimkie

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

39 Comments
  1. Die Lederhose sieht toll an dir aus! Ich finde, es ist bei dir ziemlich eindeutig zu erkennen, wenn etwas gesponsert wurde. Ich wüsste nicht, wo du da noch etwas verbessern könntest.
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Ein wunderschönes Outfit. Und der Pullover macht echt nen guten Eindruck. Und er hat so ne schöne Farbe. So einen Pullover suche ich echt schon länger. :) Kannst du den vllt nochmal zeigen. Weil so unter der Weste kann man den Schnitt nur erahnen. Das wäre echt super lieb von Dir. :)

    Und ich finde, es reicht völlig, wenn du die Sachen, die gesponsert sind, markierst und unter dem Post eben schreibst, dass du die bekommen hast. :) Ist doch in Ordnung und ist dann für jeden klar und deutlich ersichtlich. :)
    lg Mary

  3. hi! die gesponserten sachen erkennt man sehr gut! du schreibst es unten hin und erwähnst es! mehr geht, meiner meinung nach, nicht bzw ist nicht nötig! es ist transparent genug! jedem aufmerksamen leser müsste das genügen.
    die weste ist der hammer! schöne kombiniert! glg

  4. Ich finde das Outfit toll, wobei mir ein kontrastreicheres Shirt auch gefallen hätte. Eigentlich mag ich die Zara Jacke nicht so sehr, aber an dir sieht sie irgendwie klasse aus. Und die Leggins finde ich auch super, musste bei „dauert ein wenig“ ein bisschen schmunzeln.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    1. Ich finde das mit der Kennzeichnung etwas kompliziert.
      Bei mir ziert auch immer ein Sterchen den Post, wenn es ein gesponserter Beitrag ist. Ansonsten schreibe ich auch, dass ich mir das Teil aussuchen durfte, eine andere Lösung habe ich auch nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>