Outfit: Lederrock, Pullover in bordeaux und Fake Fur Mantel

outfit-fashionblogger-trend-who-is-mocca-hut-kombinieren-fake-fur-jacke-mantel-new-yorker-bordeaux-dunkelrot-strickpullover-mango-boots-lederrock-tasche-steve-madden-sarenza
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben und könnt entspannt die restlichen Tage des Jahres 2013 genießen. Ich persönlich halte nicht wirklich viel von Weihnachten, es bedeutet mir einfach seit ein paar Jahren nichts mehr – aber das ist ein persönliches und privates Thema. Wie verbringt ihr die Weihnachtsfeiertage?
 
Bordeaux und grau, eine sehr harmonische Kombination meiner Meinung nach! Den Fake Fur Mantel habe ich mir vor ein paar Wochen bei New Yorker im Sale gekauft. Bei meinem letzten „new in“ Post habe ich ihn euch schon gezeigt. Ich liebe Fake Fur Mäntel da sie tolle Eyecatcher sind und einfach sehr gut warm halten. Momentan haben wir zwar eh 15 Grad plus aber die nächsten kalten Tage kommen bestimmt!

outfit-fashionblogger-trend-who-is-mocca-hut-kombinieren-fake-fur-jacke-mantel-new-yorker-bordeaux-dunkelrot-strickpullover-mango-boots-lederrock-tasche-steve-madden-sarenza
outfit-fashionblogger-trend-who-is-mocca-hut-kombinieren-fake-fur-jacke-mantel-new-yorker-bordeaux-dunkelrot-strickpullover-mango-boots-lederrock-tasche-steve-madden-sarenza
outfit-fashionblogger-trend-who-is-mocca-hut-kombinieren-fake-fur-jacke-mantel-new-yorker-bordeaux-dunkelrot-strickpullover-mango-boots-lederrock-tasche-steve-madden-sarenza
outfit-fashionblogger-trend-who-is-mocca-hut-kombinieren-fake-fur-jacke-mantel-new-yorker-bordeaux-dunkelrot-strickpullover-mango-boots-lederrock-tasche-steve-madden-sarenza

outfit-fashionblogger-trend-who-is-mocca-hut-kombinieren-fake-fur-jacke-mantel-new-yorker-bordeaux-dunkelrot-strickpullover-mango-boots-lederrock-tasche-steve-madden-sarenza

Lederrock: Noisy May // den gleichen findet ihr hier
Schuhe: Mango
Pullover: Mango // ähnliche findet ihr hier und hier
Fake Fur Mantel: New Yorker
Tasche: Steve Madden via Sarenza* // die gleiche findet ihr hier
Hut: Lierys* // ähnliche findet ihr hier und hier

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

24 Comments
  1. Tolles Outfit. Der Mantel ist super toll – sieht absolut kuschelig aus. Wir haben mit der Familie gefeiert. Aber dieses Jahr hatte ich gar keine Weihnachtsstimmung. Naja, heute noch mal ins Restaurant mit allen und dann ist es auch schon geschafft :) Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  2. Ich feiere Weihnachten erst im Januar :) Aber ich freu mich ehrlich gesagt mehr auf neue Jahr als auf Weihnachten selbst! Das Outfit gefällt mir super, wie immer :)

  3. Der Pullover ist wirklich wunderschön und sehr klassisch! Der „derbe“ Lederrock dazu gefällt mir wirklich sehr gut! Soll ich dir was sagen? Ich halte von Weihnachten auch nicht wirklich was – habe alle drei Tage gearbeitet und bin zufrieden damit ;)

  4. Diese Weihnachten wurde mal wieder viel gegessen und viel Zeit mit der Familie verbracht! Leider muss auch ich zugeben dieses Weihnachten gar nicht mitbekommen zu haben, lag wahrscheinlich an dem warmen Wetter. Nun aber zu deinem Outfit. I Like! Die Boots sind einfach der absolute Hammer und den Mantel möchte ich ja schon lange haben :-)

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  5. oh das sieht wie immer sehr hübsch aus mag deinen style … sieht cool aus mit der jacke … das highlight bei diesem outfit … wobei ich finde bei fellimitatjacken muss man immer aufpassen sie tragen auf und machen fetter und man muss aufpassen das es nicht zu sehr nach bitch aussieht… Du hast alles richtig gemacht ;) sieht gut supi aus … ehrlich! komm gut ins neue Jahr meine liebe.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>