Outfit: Ledershorts und Boucle Cardigan kombinieren

Wir waren zwar nur 4 Tage in Paris, trotzdem gibt es ein Outfit Nr. 5 :) Dieses ist auch mein Lieblingsoutfit. Ich trug zur Ledershorts und meinem Boucle Cardigan erst noch meine schwarzen Boots dazu, nach der Hälfte des Tages wechselte ich allerdings zu den Sandalen in silber.

Boucle Cardigan und roter Shopper

Der rote Shopper ist ebenfalls ein € 10,- China-Markt Schnäppchen – die gleiche Tasche habe ich ja auch in beige gekauft. Die Ledershorts ist von H&M, Cardigan und Shirt sind von Mango und wurden in Paris gekauft. Die silbernen Sandalen habe ich auch für € 5,- am Markt erworben.

Boucle Cardigan, modeblogger, fashionblogger, ootd, outfit, lookbook, streetstyle

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

22 Comments
  1. Ich finde es einfach nur genial, dass du in Paris warst ! Ich habe mitgefiebert und immer geschaut, wenn wieder was auf deinem Blog über Paris erscheint. Ich liebe die Stadt einfach und möchte unbedingt mal dort hin – hast du irgendwelche Tipps für mich? :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>