Outfit: Leo-Mantel und Boots

outfit-trend-whoismocca-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-tamaris-boots-lederhose-frontrowshop
Mein geliebter Leo-Mantel. Im Herbst vergangenen Jahres bildete ich mir einen Mantel mit Leoparden-Print ein und daher machte ich mich in meinem liebsten Einkaufszentrum auf die Suche nach einem. Zuerst schaute ich bei Zara nach und dort hätte ich auch einen gefunden. Allerdings schreckte mich der Preis (€ 120,-) dann doch ab. Nach langem hin und her überlegen suchte und shoppte ich weiter bis ich einen Stock tiefer bei New Yorker diesen flauschigen Mantel um € 50,- bekommen habe. Ich habe ihn kurz anprobiert und sofort gekauft. Ich zögerte erst gar nicht und es war definitiv eine gute Kaufentscheidung. Der Schnitt ist gerade und etwas oversize – mein Lieblingsschnitt bei Mänteln. Auch die Länge meines flauschigen Freundes finde ich super, so kann ich den Mantel im Winter auch über Kleidern und Röcken tragen ohne dass mir etwas abfriert :)

Bis heute bin ich froh dass ich den dort gefunden habe, er ist so kuschelig warm und mein persönliches Trend-Piece diesen Winter. Ich muss sagen dass ich bei New Yorker immer wieder tolle Sachen finde. Natürlich gibt es auch viel Youngfashion die nicht meinem Stil entspricht aber es gibt durchaus auch tolle Mode für Frauen und Damen sag ich mal. Gerade was Jeans, Röcke oder Pullover betrifft. Meinen Parka mit Lederärmeln hab ich auch bei New Yorker gefunden. Bis jetzt hat mich auch die Qualität meiner geshoppten Sachen nicht enttäuscht und bei den meisten Preisen kann man dann auch nichts sagen.

Shoppt ihr bei New Yorker? Oder ist das kein Laden für euch wo ihr zB tolle Wintermode findet?

outfit-trend-whoismocca-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-tamaris-boots-lederhose-frontrowshop
outfit-trend-whoismocca-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-tamaris-boots-lederhose-frontrowshop

outfit-trend-whoismocca-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-tamaris-boots-lederhose-frontrowshop

outfit-trend-whoismocca-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-tamaris-boots-lederhose-frontrowshop
outfit-trend-whoismocca-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-tamaris-boots-lederhose-frontrowshop

leather pants: Frontrowshop* (get it here)
leo-coat: New Yorker
boots: Tamaris via Sarenza* (get them here)
fluffy jumper: Forever21
bag: Zalando

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

28 Comments
  1. Ich finde den Mantel echt sehr hübsch. Bei New Yorker schau ich meistens nur wenn ich etwas suche und hin und wieder finde ich dort auch etwas. Sonst finde ich die meisten Teile bei H&M und Vero Moda. Aber das liegt wahrscheinlich ehr daran das an meinem Studien Ort nur H&M und Vero Moda zu finden ist und ich für New Yorker entweder nachhause nach Deutschland muss oder nach Kopenhagen :-) Liebe Grüße Franzi von http://www.thfranzi.blogspot.de

  2. Der Leomantel ist Super! Ich habe meinen damals bei Zara im Sale entdeckt und konnte ihn einfach nicht zurück lassen. Er ist so flauschig. Sowas liebe ich ja :)
    Bei New Yorker kaufe ich ganz gerne ein. Oftmals haben die wirklich hübschen Schmuck und die Tücher und Schals finde ich sind auch jedes Mal einen Blick Wert. :)

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Wow, toller Look! Die Hose ist wirklich klasse und sitzt perfekt. Den Mantel finde ich auch toll. Am liebsten gefallen mir Leo-Prints mit einem einheitlich schwarzen Outfit, das wirkt dann nicht zu überladen. Die Farben passen auch perfekt zur Location :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

    Momentan gibt’s übrigens ein Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

  4. Steht dir toll der Mantel – ich will auch einen haben!

    Früher, also vor 10 Jahren vllt war ich bei New Yorker shoppen – dann hat die Qualität so dermaßen nachgelassen, dass ich da nicht mehr hin bin.
    Sollte sich da echt was geändert haben?

    LG Sonja

  5. Bei New Yorker finde ich ab und zu tolle Stücke.. ich muss schon Bisschen suchen und so, aber es gibt dort immer versteckte Schätze ;-) Dieser Mantel peppt den einfachen Look total auf, wow wow wow! und.. i love Model Mocca :-D

  6. Gerade und oversized ist auch mein Liebglingsschnitt bei Mänteln. Ich hasse es, wenn sie jetzt z.B. eng anliegen. Das Muster gefällt mir auch echt super gut. Ich suche auch schon total lange nach genau so einem Modell!

  7. Bin in letzter Zeit auch öfter wieder dort und finde fast immer schöne Sachen :) Unter anderem meine flauschige schwarze Felljacke… auch so ein „Gebichnichtmehrher“-Teil ;)
    Dein Mantel ist wirklich schön – aber auch die Schuhe… klasse!

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  8. Ich bin ja eine überzeugte Leo-Trägerin und daher hat es mir Dein Mantel richtig angetan! Ich gehe zwar selten zu New Yorker, aber wenn, dann sind meistens einige Teile davon absolut tragbar! Zum Beispiel der auf vielen Blogs gesehene Fake-Fur Mantel von F/W 2013 in grau oder schwarz! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  9. Da ich mal bei New Yorker gearbeitet habe, vor ner Ewigkeit schaue ich immer mal wieder vorbei! Muss sagen ab und an haben die wirklich tolle Teile so wie diesen Mantel hier! Super Wahl, steht Dir toll und sieht unglaublich kuschlig aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  10. Als ich „jung“ war, also zu Anfang der Teenagerzeit, ließ ich gern mein Taschengeld bei New Yorker. Später gefielen mir die Klamotten bzw. der Style dort aber gar nicht mehr. Bis ich vor ca. zwei Jahren dann nach langer Pause mal wieder reingeschaut habe und wirklich überrascht war.
    Alles gefällt mir dort zwar nicht, aber New Yorker hat inzwischen auch echt tolle Teile. Gerade im Sale finde ich dort IMMER was :D

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>