Outfit: Nieten-Boots, Spitzenkleid und Parka

outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza

Ich liebe es Kleider im Winter zu tragen, vor allem dieses hier. Ein sommerliches Outfit habe ich euch vor ein paar Monaten schon gezeigt, jetzt gibt es eine Winter-Variante davon!

Ich liebe meine neuen Boots mit Nieten! Von meiner Lieblings-Designerin Isabel Marant gibt es auch so ähnliche und ich bin froh dass ich diese hier in guter Qualität und relativ günstig gefunden habe! Wie findet ihr die Boots?

outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza
outfit-trend-fashionblogger-nietenboots-isabelmarant-annxi-beigeskleid-zara-parka-lederaermel-newyorker-hut-lierys-tasche-stevemadden-sarenza
Boots: Ann Xi // die gleichen findet ihr hier
Kleid: Zara
Tasche: Steve Madden via Sarenza // die gleiche findet ihr hier
Parka: New Yorker mit DIY Fake Fur Kragen
Hut: Lierys
Übrigens wollte ich euch zwischendurch auch wieder mal meinen Freund zeigen, der nebenberuflich als „Mocca-Frauchen-Fotograf“ arbeitet! Hier mit seiner neuen Carrera Brille.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

35 Comments
  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Boots finde ich vorne ein bisschen zu spitz. Ich persönlich mag die runde Form lieber aber das ist ja wieder Geschmacksache :) Der Hut steht dir wirklich ausgezeichnet! Mein Freund hat auch 2 Sonnenbrillen von Carrera aber vor kurzem hat er sich in den USA noch eine Oakley Sonnenbrille mit verspiegelten violetten Gläsern und Matten schwarzen Rand gekauft :)

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

  2. Toller Look! Mit gefallen Kleider im Winter auch total. Vor allem mag ich die Kombination aus Nieten-Stiefeln mit dem Spitzenkleidchen. Der Stilbruch ist dir wirklich sehr gut gelungen, denn die Stiefel sehen trotz der Nieten sehr weiblich und edel aus – das ist aber auch immer eine Kombinationssache. Dein Parka sieht übrigens toll aus – so einen suche ich auch schon lange ;)
    Die besten Grüße, Lilly von http://www.shoe-stories.de

  3. Kannst du mir bitte verraten, wie ich unter einem Post einen deiner Banner platzieren kann?
    Bekomme das irgendwie nicht hin & würde echt gerne an deiner „Show your Style“-Aktion mitmachen.
    xx

  4. Hey Verena,
    die Boots sehen wirklich gut aus, du hattest Glück, dass du sie in guter Qualität gefunden hast. Bei mir halten solche Boots leider nie lange. Kann aber auch an meiner Art zu Gehen liegen – vielleicht ist die einfach zerstörerisch?
    Das Kleid und der Parka harmonieren übrigens perfekt!
    Und einen braven Fotografen hast du da, schau das du ihn bei Laune hälst, die Fotos sehen nämlich immer total gut aus :D
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

  5. das Outfit ist ein Traum, ich würde es sofort so anziehen!!
    und Sommerkleider im Winter sind immer toll, dann fühlt man sich sofort besser, keine Ahnung wieso :D
    aber mein Favourite sind die Boots, die sind ein Traum und passen perfekt in meinen Kleiderschrank!
    LG Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>