Outfit: Parka mit Nieten

Nun bekommt ihr auch noch meine Outfits zu sehen welche ich in Paris getragen habe. Jedes Outfit bekommt einen eigenen Post. Ich hatte natürlich viel zu viel eingepackt und die Hälfte nicht angezogen aber so ist das doch immer oder nicht? :) Dieses Outfit war vom 1. Tag und gleichzeitig mein Outfit welches ich zum Fliegen anhatte. Eine schwarze Leggings, Streifenshirt und beiger Cardigan, Parka mit Nieten, Leo-Schal und Umhängetasche.

Leggings: Zara
Schuhe: Taupage
Shirt, Tuch: H&M
Parka: LaRedoute
Tasche: Primark
Hut: Capuniverse

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

19 Comments
  1. Sieht toll aus – ich hab schon öfters gehört, dass mir Hüte stehen, aber ich traus mich hier gar nicht zu tragen – Kleinstadt lässt grüßen, da wird man immer schief angeguckt :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>