Outfit: Print-Rock von Zara

outfit-trend-fashionblogger-fashioncamp-vienna-citytrip-printrock-zara-dunkelblau-jacke-khaki-basic-cutout-heels-box-tasche

Dieses Outfit habe ich vergangenen Samstag beim Fashioncamp Vienna getragen. Ein Print-Rock mit einem simplen Oversize-Shirt und Cut-Out Heels. Das ganze Outfit besteht aus dunklen, gedeckten Farben die sich gut miteinander kombinieren lassen. 
An diesem Tag war es extrem windig und ich habe mich total geärgert dass ich meinen geliebten Hut nicht dabei hatte! Deswegen auch die Sturmfrisur! 

outfit-trend-fashionblogger-fashioncamp-vienna-citytrip-printrock-zara-dunkelblau-jacke-khaki-basic-cutout-heels-box-tasche

outfit-trend-fashionblogger-fashioncamp-vienna-citytrip-printrock-zara-dunkelblau-jacke-khaki-basic-cutout-heels-box-tasche

outfit-trend-fashionblogger-fashioncamp-vienna-citytrip-printrock-zara-dunkelblau-jacke-khaki-basic-cutout-heels-box-tasche

outfit-trend-fashionblogger-fashioncamp-vienna-citytrip-printrock-zara-dunkelblau-jacke-khaki-basic-cutout-heels-box-tasche

outfit-trend-fashionblogger-fashioncamp-vienna-citytrip-printrock-zara-dunkelblau-jacke-khaki-basic-cutout-heels-box-tascheoutfit-trend-fashionblogger-fashioncamp-vienna-citytrip-printrock-zara-dunkelblau-jacke-khaki-basic-cutout-heels-box-tasche

outfit-trend-fashionblogger-fashioncamp-vienna-citytrip-printrock-zara-dunkelblau-jacke-khaki-basic-cutout-heels-box-tasche
skirt, shoes, jacket: Zara // bag, shirt, belt: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

34 Comments
  1. Sehr schickes Outfit. Finde das Foto mit der Tasche und der eingehakten Sonnenbrille sohgar mit am besten! :) und Muster ist ja zurzeit eh total angegsat. Steht dir ausgezeichnet!
    Liebst Irina

  2. Wirklich schönes Outfit!! Der Rock ist toll! Ich wär so gern dabei gewesen am Samstag, aber die Grippe hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nächstes Mal dann. :)
    LG, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    PS: Von wegen Sturmfrisur… müsstest mal eine Haare sehen bei so einem Wetter. ;)

  3. hab grade über deinen gastpost hier hin gefunden und dein blog gefällt mir wirklich gut, werd dir gleich mal folgen:) tolles outfit!
    liebst katiy♥

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>