Outfit: Printrock von Zara

outfit_Trend_fashionblogger_zara_print_skaterrock_blazer_shopper_cognac

Früh morgens ist es zwar eisig kalt aber Mittags haben wir dann gleich mal 20°. Man muss sich also gut überlegen was man anzieht. Zwiebellook wäre hier die Lösung, wenn es mir nicht zu anstrengend wäre Jacke, Schal, Mütze etc. zu schleppen. Also friere ich lieber am Morgen aber fühle mich den restlichen Tag wohl :-)
Der Rock ist perfekt für die Herbst-/Wintersaison. Er ist aus einem festeren Stoff und fällt total schön. Ich bin noch auf der Suche nach den perfekten schwarzen Ankle Boots mit mindestens 10 cm Absatz die ich nun langsam gegen meine Pumps eintauschen kann. Bei Ankle Boots bin ich extrem heikel! Sie dürfen nicht zu tief und nicht zu hoch geschnitten sein und sie müssen sowohl zum Kleid als auch zur Jeans passen. Deswegen fällt es mir auch sehr schwer welche zu finden.

outfit_Trend_fashionblogger_zara_print_skaterrock_blazer_shopper_cognac
outfit_Trend_fashionblogger_zara_print_skaterrock_blazer_shopper_cognacoutfit_Trend_fashionblogger_zara_print_skaterrock_blazer_shopper_cognac

outfit_Trend_fashionblogger_zara_print_skaterrock_blazer_shopper_cognac

outfit_Trend_fashionblogger_zara_print_skaterrock_blazer_shopper_cognac
 skirt, bag, pumps: Zara // blouse, blazer: H&M // belt: Mango

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

24 Comments
  1. Wow, echt tolles Outfit! Ich liebe es, dass du dir Gedanken um Details machst, wie zB dass der Gürtel farblich mit der Tasche abgestimmt ist, als kleiner Farbtupfer.

  2. Ich liebe die Schuhe. Sowieso Schuhe mit Absatz. Kurze Frage: Wie kriegst du es hin, dass die Absätze, gerade bei Pfennig, nicht sofort durch sind und abgeschabt? Oder liegt es einfach daran, dass ich einfach ungescheit bin, dass meine Schuhe alle nach kurzer Zeit „durch“ sind?

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  3. Wiedermal ein super schönes Outfit, ich habe mir vorgenommen jetzt auch mal meinen Schrank auszumisten. Ich habe einfach so viel und kombiniere es viel zu wenig. :-)
    Dabei ist mir auch aufgefallen dass ich so viele Blazer habe, liebe sie, allerdings fehlt mir einer in weiß. Jetzt bei deinem Outfit denke ich das wieder, passt so gut.

    Liebe Grüße

  4. Absätzte bei Ankle Boots sind auf jeden fall schonmal ein muss und am liebsten noch sowas wie Liebe auf dem ersten Blick.
    Der Rock gefällt mir sehr, besonders in der Kombi (:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>