Outfit: Rosa Mantel von Zara & Boyfriend Jeans

outfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-rosa-mantel-zara-pumps-primark-seidenbluse-statementkette-blumen-clutch-hut-boyfriendjeans

Tristes Wetter – Zeit für einen leichten Farbklecks! Da kommt mein rosa Mantel von Zara gerade recht. Schön langsam habe ich mich an diese Farbe gewöhnt und mittlerweile finde ich sie echt toll! Ich habe vielleicht noch 2 Pullover in rosa aber das war es dann auch schon. Nur bei Asos habe ich mir kürzlich einen Lederrock in rosa/pink bestellt. Ihr werdet ihn am Sonntag in einem new in – Post sehen! :) Die Boyfriend Jeans sollte ich eigentlich viel öfter tragen. Sie hat einen tollen Schnitt und ist einfach so bequem. Ich kombiniere sie immer mit High Heels da ich mir sonst einfach zu „gestaucht“ und klein vorkomme. Ich sehe zwar immer wieder Outfits wo eine Boyfriend Jeans mit flachen Schuhen getragen wird aber ich persönlich kann mich damit einfach noch nicht anfreunden! Wie kombiniert ihr eure Boyfriend Jeans? 

Übrigens bin ich im Dezember bei einem Blogger-Adventskalender dabei und ich habe schon super Gewinne für euch zusammenbekommen. Es wird definitiv mehrere Gewinner geben! Ich bin schon ganz neidisch auf euch, hätte die Sachen selbst sehr gerne! :)

outfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-rosa-mantel-zara-pumps-primark-seidenbluse-statementkette-blumen-clutch-hut-boyfriendjeansoutfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-rosa-mantel-zara-pumps-primark-seidenbluse-statementkette-blumen-clutch-hut-boyfriendjeansoutfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-rosa-mantel-zara-pumps-primark-seidenbluse-statementkette-blumen-clutch-hut-boyfriendjeansoutfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-rosa-mantel-zara-pumps-primark-seidenbluse-statementkette-blumen-clutch-hut-boyfriendjeans

Boyfriend-Jeans: Zara // ähnliche hier und hier
Seidenbluse: Zara // ähnliche hier und hier
Mantel: Zara // ähnliche hier und hier
Statement-Kette: Zara // ähnliche hier
Pumps: Primark // ähnliche hier und hier
Tasche: H&M Trend // ähnliche hier
Hut: H&M // ähnlicher hier und hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

45 Comments
  1. Sooo so toll ♥ Hab so einen ähnlichen Wintermantel bei Zara gesehen und sofort verliebt. Aber find die Farbe so schwierig irgendwie, weil ich selten solche Farben trage in so pastelltönen …aber so wie du es kombiniert hast, suuuuper! Jetzt will ich den Mantel uuuunbedingt :D

    Xoxo,Jules

  2. Am liebsten würde ich dir den Mantel einfach klauen ;) ich liebe die Farbe und würde ihn sofort tragen.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gutschein. Mensch, was für eine Summe! Da bin ich auf deine neuen Teile gespannt ;)
    Liebe Grüße,
    Irina

  3. Deine Outfits sind einfach allesamt so genial. :-)
    Ich liebe Boyfriend Jeans, habe allerdings nur eine die mir richtig gut gefällt.
    Obwohl ich bestimmt schon gefühlte 1000 angehabt habe, finde ich keine mehr die mir richtig gut an mir gefällt.
    Ich ziehe allerdings auch am liebsten hohe Schuhe darauf an, bin mit 1,63 cm relativ klein und komme mir sonst wirklich sehr gestaucht vor. :-)

    Liebe Grüße

  4. oh wow süße, ich hab den Mantel jetzt schon öfters gesehen und war nicht ganz so begeistert, aber du hast ihn perfekt kombiniert ♥ Haaaach, komm nach Düsseldorf und geh mit mir shoppen ;D ♥♥♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

  5. Absolut top Outfit! Ich liebe es von Kopf bis Fuss :-)
    Bis auf den Hut (die stehen mir nicht so gut wie Dir) würde ich es 1:1 so übernehmen :-))))
    Wie Du es sagst, rosa in der tristen Jahreszeit ist einfach ein super Stimmungsaufheller und
    passt viel besser als im Sommer (finde ich).

    Übrigens deine Pumps… glaub hab mich verliebt…

    Happy weekend :-)

    xoxo Kira

  6. & wieder ein wunderbarer Look. Du siehst aus, als hättest du Zuckerwatte um dich herum – so großartig. Ich bin aber kein Fan von Boyfriend-Jeans – also an anderen schon, aber nicht an mir. Ich fühle mich dann immer wie ein gedrungener Zwerg.

    Danke für das Aufmerksammachen auf deine neue Kategorie. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei, wenn das Thema passt! <3

  7. Super Outfit!! Ich möchte unbedingt auch einen rosa Mantel…aber ich glaube, wenn ich einen habe, trage ich ihn nicht soooo oft, weil ich angst habe, dass er dreckig wird. Mir ist nämlich schon passiert, dass ich auf der Straße von einem Auto von oben bis unten vollgespritzt wurde – und ich habe meinen senfgelben Mantel getragen. Ich hätte heulen können.
    (Den H&M Hut hab ich inzwischen doch gekauft haha)

    pssshhht.blogspot.com

  8. Der Look ist einfach total klasse und die Hose steht dir einfach super. Ich persönlich mag es auch nicht eine Boyfriendjeans mit flachen Schuhe zu tragen, da ich dazu doch zu kurvig bin :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    1. vielleicht schaust du noch bei Zara im Sale, den gab es kützlich noch! Ansonsten gibt es bei Pimkie, Topshop und Asos auch rosa Mäntel! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>