Outfit: Rot, Schwarz und weiß im Herbst!

outfit-trend-fashionblogger-print-rock-zara-pullover-strick-hundm-pumps-buffalo-sarenza-tasche-citybag-nieten

Ein rot das knallt! Der Pullover von diesem Outfit ist schon seit mehreren Jahren in meinem Kleiderschrank zuhause und gerade im Herbst und Winter bringt diese Farbe Leben in den Alltag. Vor allem im Herbst harmoniert diese Farbe total gut mit der Natur. Alles erscheint in warmen Farben, darum liebe ich den Herbst!
Vergangenes Wochenende nutzten wir daher das traumhafte Wetter um Fotos zu machen, ich hätte stundenlang dort stehen können. Die Natur kann schon schöne Dinge hervorzaubern!

outfit-trend-fashionblogger-print-rock-zara-pullover-strick-hundm-pumps-buffalo-sarenza-tasche-citybag-nieten

outfit-trend-fashionblogger-print-rock-zara-pullover-strick-hundm-pumps-buffalo-sarenza-tasche-citybag-nieten

outfit-trend-fashionblogger-print-rock-zara-pullover-strick-hundm-pumps-buffalo-sarenza-tasche-citybag-nieten

outfit-trend-fashionblogger-print-rock-zara-pullover-strick-hundm-pumps-buffalo-sarenza-tasche-citybag-nieten

outfit-trend-fashionblogger-print-rock-zara-pullover-strick-hundm-pumps-buffalo-sarenza-tasche-citybag-nieten

outfit-trend-fashionblogger-print-rock-zara-pullover-strick-hundm-pumps-buffalo-sarenza-tasche-citybag-nieten

Rock, City Bag: Zara
Pullover: H&M
Pumps: Buffalo via Sarenza


FOLLOW WHO IS MOCCA?
Bloglovin‘  //  GFC   //  Instagram  //  Facebook  //  Twitter  //  Google+  //  Pinterest  //  Asos Fashion Finder  //  Lookbook  //  MyStyleHit
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

34 Comments
  1. Also rot mag ich ja eh total, daher gefällt mir natürlich auch der Pulli! Aber besonders gut gefällt mir der Rock! Der hat echt ein tolles Muster und sieht mit dem Pulli zusammen richtig super aus :)
    Da muss man echt froh sein über das tolle Wetter das wir grad haben.

  2. Mit dem Outfit hast mich mal wieder inspiriert, wie ich den Rock auch noch kombinieren könnte ;)
    Sieht wirklich klasse an dir aus! Ich suche auch schon ewig so ein kaminroten Pulli, aber alle die mir in die Finger kommen sind mir zu bordeaux oder zu neon..

    Hoff du hattest ein guten Start in die neue Woche :)

    Liebste Grüße an dich ♥
    Joana
    TheBlondeLion

  3. Die Farbkombi ist einfach klasse. Finde auch der sehr feminine Rock passt super zum Strickpulli. Ich mag generell die Kombination aus schwarz-weiß und einer Farbe sehr gern. Ist dir echt gut gelungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>