Outfit: Sam Edelman Boots & rosa Tasche von H&M Trend

whoismocca, Sam Edelman Boots Martina green moos, Lederhose, weiße Bluse Zara, H&M Trend Tasche rosa

Meine Güte war das ein Wochenende. Wie ihr vielleicht auf meinen Social Media Kanälen mitbekommen habt, haben mein Freund und ich unsere Wohnung ein wenig umgestaltet. Wir sind zwar immer noch auf der Suche nach einer neuen Eigentumswohnung aber da wir uns hier nicht stressen lassen und die für uns perfekt Wohnung finden wollen, haben wir beschlossen unsere aktuelle Wohnung ein wenig aufzuhübschen. Wir haben also am Wochenende einen neuen Boden verlegt und neue Möbel aufgebaut.

Unter anderem einen neuen Pax-Kleiderschrank von Ikea, einen neuen Tisch und Stühle und einen tollen Sekretär für mein Bürozeugs. Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch aber das kommt jetzt Schritt für Schritt. Vergangenes Wochenende haben wir echt viel geschafft und wir sind nun auch dementsprechend fertig. Barcelona war ja schon anstrengend, jetzt noch der Wohnungs-Umbau…nächstes Wochenende werden wir hoffentlich ruhiger angehen. :) Wie war euer Wochenende? Ich hoffe etwas entspannter als meines?

Dieses Outfit haben wir schon vor über einem Monat fotografiert, ich hätte fast vergessen es euch zu zeigen. Die Sam Edelman Boots habe ich euch in meinem letzten Goodies-Post schon gezeigt. Wie ihr wisst habe ich sie ja in 2 Farben bestellt da ich mich nicht entscheiden konnte. Die weiße Bluse ist von Zara und sehr lang geschnitten. Sie passt also perfekt zu Hosen ohne Po-Taschen und Leggings.

Wenn Mocca bei unseren Fotoshootings mit von der Partie ist muss er natürlich auch für das ein oder andere Foto herhalten. Bei diesem hier unten hat ihn mein Freund gelockt und er hat so einen Mega-Sprint hingelegt dass dieses „Flug-Mocca-Foto“ entstanden ist. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell der kleine Knirps doch ist. Und das Foto finde ich einfach nur genial. :) Mocca werde ich eh bald noch einen eigenen Post widmen, schließlich ist er ja ein kleines Aushängeschild meines Blogs.

whoismocca, Sam Edelman Boots Martina green moos, Lederhose, weiße Bluse Zara, H&M Trend Tasche rosawhoismocca, Sam Edelman Boots Martina green moos, Lederhose, weiße Bluse Zara, H&M Trend Tasche rosawhoismocca, Sam Edelman Boots Martina green moos, Lederhose, weiße Bluse Zara, H&M Trend Tasche rosa whoismocca, Sam Edelman Boots Martina green moos, Lederhose, weiße Bluse Zara, H&M Trend Tasche rosa
whoismocca, Sam Edelman Boots Martina green moos, Lederhose, weiße Bluse Zara, H&M Trend Tasche rosawhoismocca, Sam Edelman Boots Martina green moos, Lederhose, weiße Bluse Zara, H&M Trend Tasche rosa

Boots: Sam Edelman
Lederhose: Zara
Bluse: Zara
Mantel: H&M
Tasche: H&M Trend

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

23 Comments
  1. Die Boots sind mega genial! Ich liebe das mini Täschchen habe es in Schwarz und könnte es immer dabei haben <3 Tolle Bilder und sportlicher Mocca ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  2. Schönes Outfit, mit gefallen vor allem die weiten Schnitte von Bluse und Blazer. Perfekt zu einer schmal geschnittenen Hose. Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass ich gar keine weiße Bluse besitze, obwohl ich mir so ein Basic Teil für den Sommer wirklich noch anschaffen sollte.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  3. Tolles Outfit. Die Boots sind klasse. So einen Pax-Schrank hätte ich auch so gerne. Ich warte aber noch. Wir finde hoffentlich bis Ende des Jahres unser neues Nest :)

    Liebe Grüße
    Saskia

  4. Hallo du Süsse!! :) Daaaank danke dir!!!
    Ich bin verliebt. In deinen Hund! :D
    haha.. so süss
    Die Schuhe sind natürlich der Wahnsinn! Hab sie schon im separaten Post vor ein paar Tagen angeschmachtet :P
    lg

  5. Liebe Verena, die Boots gefallen mir super gut. Ich liebe die auffällige Schnürung und auch die gedeckte Farbe. Wieder einmal sehr schön kombiniert! Das Bild von Mocca ist ebenfalls genial!

    Liebe Grüße

    Lisa

  6. Mocca rennt, wie geil :-) Wohnung aufgemöbelt … klingt gut, nehme ich mir auch immer wieder vor. Allerdings muss ich meine Nase zur Zeit immer ins Schulbuch stecken :-)! Liebe Grüße, Doro

  7. Der Mantel gefällt mir sehr gut :)
    Jetzt versteh ich auch, warum auf einmal so viele Posts via Bloglovin von dir erschienen sind, das waren hauptsächlich die Insta-Posts! :) Ein Hinweis dazu: Dadurch, dass du auf Insta hin und wieder Hinweise auf deine Blog-Posts scheibst, sieht man als Leser über Bloglovin all diese Posts quasi „doppelt“, einmal als richtiger Post und einmal als Insta-Erinnerungs-Post…

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    1. ja ich weiß, die erscheinen dort nun auch. Ich wüsste aber nicht wie ich das abstellen kann, weißt du da mehr?
      GLG Verena

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>