Outfit: Schwarz, Tartan und gelber Shopper

outfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-kariert-tartan-fakefur-fauxfur-weste-zara-birkin-bag-hermes-gelb-lederrock-tamaris-boots-gold-sarenza

Ein Outfit mit einem knalligen roten Pullover habe ich euch vor ein paar Tagen gezeigt, heute gibt es ein Outfit mit einer knalligen gelben Tasche! Anfangs dachte ich mir diese Farbe sei vielleicht zu extrem für das Outfit aber was spricht eigentlich dagegen etwas Farbe in den Alltag zu bringen? Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von farbenfrohen Outfits. Das berühmte color-blocking wird man bei mir selten zu sehen bekommen und wenn dann nur mit gedeckten Farben! Die Boots von Tamaris habe ich euch schon gezeigt, nun seht ihr sie auch mal getragen. Es war so etwas wie Liebe auf den 1. Klick! :)

Die Tartan Bluse ist ebenfalls erst vor kurzem bei mir eingezogen. Ich habe lange nach einer karierten Version gesucht die mir auch voll und ganz zusagt, es gibt ja unzählige Karo-Varianten!Weiters sind mein Freund und ich gerade dabei meinen neuen Youtube-Channel auf Vordermann zu bringen! Ich bin gerade dabei einen Trailer zu basteln, Vorlagen zu erstellen und mein Freund ist für die Musik zuständig. Schon gut wenn man seinen persönlichen DJ im Haus hat :) Ich denke mein 1. Video wird noch dieses Monat online gehen! Ich bin gespannt auf eure Reaktionen!

outfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-kariert-tartan-fakefur-fauxfur-weste-zara-birkin-bag-hermes-gelb-lederrock-tamaris-boots-gold-sarenzaoutfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-kariert-tartan-fakefur-fauxfur-weste-zara-birkin-bag-hermes-gelb-lederrock-tamaris-boots-gold-sarenzaoutfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-kariert-tartan-fakefur-fauxfur-weste-zara-birkin-bag-hermes-gelb-lederrock-tamaris-boots-gold-sarenzaoutfit-trend-fashionblogger-herbstoutfit-winteroutfit-kariert-tartan-fakefur-fauxfur-weste-zara-birkin-bag-hermes-gelb-lederrock-tamaris-boots-gold-sarenza

Lederrock, Weste: Zara
Tartan-Bluse: Bershka
Schuhe: Tamaris via Sarenza* // die gleichen findet ihr hier
Sonnenbrille: Mango
Tasche: Noname von Mama

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

28 Comments
  1. Die Tasche wäre mir persönlich etwas zu knallig – aber sowas ist natürlich reine Geschmackssache! Der Rest des looks gefällt mir dafür umso mehr! Ein wirklich tolles Outfit!

  2. Was für ein tolles Outfit! Die Tasche passt richtig super dazu. Und die Bluse gefällt mir richtig gut. Da kann ich mich vielleicht doch mit dem Karo-Trend anfreunden :)
    Liebst, Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>