Outfit: schwarze Lederhose und gelbes Seidenshirt von Mango

outfit_trend_schwarz_gelb_ledershorts_satinbluse_hm_mango_bondageheels_citybag_zara

Leder und Seide. Schwarz und Gelb. Der Kontrast könnte nicht härter sein und es passt trotzdem. Ich bin normalerweise kein Fan von so extremen Kontrasten aber diese sonnengelbe Bluse hat mich vom Gegenteil überzeugt. Meine kurze, schwarze Lederhose und das gelbes Seidenshirt von Mango gehören im Sommer definitiv zu meinen liebsten Stücken. Dazu habe ich meine neuen Bondage Heels kombiniert die ich im Mango Outlet gekauft habe. Ich habe die selben auch noch in silber. Sie sind jeden Cent wert. Und ohne meine City Bag mit Nieten von Zara geht sowieso nichts. :-)

outfit_trend_schwarz_gelb_ledershorts_satinbluse_hm_mango_bondageheels_citybag_zaraoutfit_trend_schwarz_gelb_ledershorts_satinbluse_hm_mango_bondageheels_citybag_zaraoutfit_trend_schwarz_gelb_ledershorts_satinbluse_hm_mango_bondageheels_citybag_zaraoutfit_trend_schwarz_gelb_ledershorts_satinbluse_hm_mango_bondageheels_citybag_zara

leather shorts: H&M
blouse, heels: Mango
studded city bag: Zara
hat: Capuniverse
necklace: Primark

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

26 Comments
  1. tolle Kombi.
    Mir gefällt der krasse Kontrast von Gelb und schwarz, trage ich heute nämlich auch ;)

    Leider greife ich im Sommer viel zu selten zu Gelb wegen der kleinen Insekten, denn sitzt man mal länger im Freien ist das Top nucht mehr gelb sonder schwarz.

    LG Bibi
    Like a Wish

  2. Danke für deinen netten Kommentar! =)

    Ja da hab ich schon mitgemacht.
    Sehr schönes Outfit! Mir gefällt die Kombi sehr gut.

    Liebe Grüße,

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

  3. Ich liebe einfach die Tasche, als ich sie im Zara gesehen habe, wollte ich sie direkt haben. nur waren mir dafür 100 euro zu viel ;)
    ja, ist echt ein krasser kontrast – aber dir steht es! an mir würde es denke ich weniger gut aussehen ;)

  4. Ich finde gelb ist immer so ne Sache und ich bin eigentlich auch so gar kein Fan von der Farbe, aber dir steht sie so unglaublich gut!
    Vorallem finde ich das Outfit mit den Shorts und dem Hut wirklich total gelungen :)

  5. Dir steht der Hut einfach so gut =) Hihi

    Ansonsten finde ich Gelb immer super im Sommer :) Ob jetzt unbedingt mit Schwarz sei mal dahingestellt, aber dein Outfit gefällt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>