Outfit: schwarzer Lederrock & Beanie von BommelMe

outfit-trend-fashionblogger-bommelme-sheinside-jacke-lederrock-stiefeletten-stiefel-mango-strickpullover-hm-falabella-stellamccartney

Heute mal ohne Hut, dafür mit Beanie. Und zwar mit meiner neuen Beanie von BommelMe. Das tolle an diesen Beanis ist ja dass man die Bommel wechseln kann. Schon alleine das Wort „Wechselbommel“ finde ich super :D Übrigens gibt es für euch auch bald eine zu gewinnen und zwar bei meinen Adventsgewinnspielen die bald starten werden! Ich habe mir also diese Beanie in grau ausgesucht und dazu einmal einen Bommel in schwarz und einmal einen Fellbommel in beige. Bommel, Bommel, Bommel…ich könnte es ständig sagen :D….naja genug von meinem Bommel-Wahn!

Mein heutiges Outfit passt sich dem aktuellen, tristen November-Wetter an. Alles in grau und schwarz. Ich liebe dicke Strickpullover an kalten Tagen. Man kann sich so richtig fein reinkuscheln und es sieht noch dazu gut aus!

Am Wochenende werde ich die „show your style“ Aktion von November auswerten, bald startet dann auch schon die neue Dezember-Aktion! Dafür werde ich wahrscheinlich auch wieder die Banner etwas optimieren! Ich bin schon gespannt wie ihr auf das neue Thema reagieren werdet und ob ihr wieder so zahlreich teilnehmen werdet! Es wird ganz schön schwer werden mich da zu entscheiden, vielleicht stelle ich auch mehr als 3 Blogs vor!

outfit-trend-fashionblogger-bommelme-sheinside-jacke-lederrock-stiefeletten-stiefel-mango-strickpullover-hm-falabella-stellamccartneyoutfit-trend-fashionblogger-bommelme-sheinside-jacke-lederrock-stiefeletten-stiefel-mango-strickpullover-hm-falabella-stellamccartneyoutfit-trend-fashionblogger-bommelme-sheinside-jacke-lederrock-stiefeletten-stiefel-mango-strickpullover-hm-falabella-stellamccartneyoutfit-trend-fashionblogger-bommelme-sheinside-jacke-lederrock-stiefeletten-stiefel-mango-strickpullover-hm-falabella-stellamccartneyoutfit-trend-fashionblogger-bommelme-sheinside-jacke-lederrock-stiefeletten-stiefel-mango-strickpullover-hm-falabella-stellamccartneyoutfit-trend-fashionblogger-bommelme-sheinside-jacke-lederrock-stiefeletten-stiefel-mango-strickpullover-hm-falabella-stellamccartney

Jacke: Sheinside* // die gleiche findet ihr hier
Pullover: H&M
Lederrock: Zara
Stiefeletten: Mango
Tasche: Noname // ähnliche hier, hier & hier
Sonnenbrille: GiantVintage*
Beanie: BommelMe*

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

26 Comments
  1. Oh wie genial musste so lachen, ich mag Bommels. :-)
    Habe auch eine, die ich allerdings nur im Urlaub trage, wenn es wirklich tierisch kalt wird, Sieht aber fast genauso aus, nur komblett schwarz und einen riesen Wuschelbollen. :-)
    Schönes Outfit.

    Liebe Grüße

  2. Ich habe mich gerade spontan in das Outfit verliebt. Schwarz-grau und die Tasche dazu ist der Hammer. Einfach toll!

    Bommelmützen mag ich auch sehr. :)

  3. Ich danke dir :)
    Wenn es soweit ist, würde ich mich aufjedenfall über Kritik und ein Feedback von Dir freuen.
    Dein Blog ist nämlich einfach mal der Oberhammer!

    Liebste Grüße :)

    1. Hey Joanna!

      Also die Jacken fallen größengerecht aus aber du musst unbedingt auf die Maße achten! Ich nehme meistens eine M. Aber besser du misst dich mal genau ab und entscheidest dann!

      Ganz oben auf der Mütze ist eine kleine Öffnung mit einem Gummizug und da kannst du den am Bommel befestigten Knopf durchstecken! Und losbommeln :D

      Liebe Grüße,
      Verena

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>