Outfit: Shorts und Boots mit Nieten

outfit_Trend_metallic_boots_silber_sarenza_shorts_nieten_zara_bomberjacke_Streifenshirt_mango_newyorker

Während dieser Post online geht, sind mein Freund und ich unterwegs zum Gardasee. Der ist ja nur ca. 2 h von uns entfernt. Wir werden dort einen tollen Tag verbringen. Angefangen mit brunchen, shoppen, Eis essen, weiter shoppen… :-) Eventuell werden wir auch unten spontan übernachten. Mal sehen was der Tag und das Wetter so bringen wird! :-)

Meine neuen Boots von Sarenza habe ich euch schon mal gezeigt. Nun bekommt ihr sie auch in einem Outfit zu sehen. Shorts und Boots mit Nieten trage ich sowieso total gerne. Das ist einfach eine Kombination die immer geht. Metallic ist meine Trend-Farbe des Jahres und daher musste ich natürlich auch Boots im Metallic-Look haben. Hier könnt ihr sie nachshoppen. Das Outfit ist eigentlich relativ schlicht. Dazu trage ich meine Bomberjacke mit Blumen- und Tiermuster von Zara, die ich auf ebay gekauft habe. Normalerweise kostet sie € 80,-.

outfit_Trend_metallic_boots_silber_sarenza_shorts_nieten_zara_bomberjacke_Streifenshirt_mango_newyorkeroutfit_Trend_metallic_boots_silber_sarenza_shorts_nieten_zara_bomberjacke_Streifenshirt_mango_newyorkeroutfit_Trend_metallic_boots_silber_sarenza_shorts_nieten_zara_bomberjacke_Streifenshirt_mango_newyorkeroutfit_Trend_metallic_boots_silber_sarenza_shorts_nieten_zara_bomberjacke_Streifenshirt_mango_newyorkeroutfit_Trend_metallic_boots_silber_sarenza_shorts_nieten_zara_bomberjacke_Streifenshirt_mango_newyorkeroutfit_Trend_metallic_boots_silber_sarenza_shorts_nieten_zara_bomberjacke_Streifenshirt_mango_newyorkeroutfit_Trend_metallic_boots_silber_sarenza_shorts_nieten_zara_bomberjacke_Streifenshirt_mango_newyorkeroutfit_Trend_metallic_boots_silber_sarenza_shorts_nieten_zara_bomberjacke_Streifenshirt_mango_newyorker

shorts: New Yorker
boots: Sarenza*
shirt: Primark
bomber jacket: Zara
sunnies: Mango

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

10 Comments
  1. Hallo Liebes :)
    daaanke dir tausend Mal für die lieben Kommis und Komplimente!!! Ich freue mich unendlich! Komme leider nicht immer gleich dazu zurück zu schreiben… sorry!!!!
    Die Boots sind ja mal hammer toll!! *_* Überhaupt der ganze Look ist ziemlich ocol! :)
    lg aus München

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>