Outfit: Spitzenrock und Fake Fur Weste

outfit_Trend_fashionblogger_spitze_rock_weste_fakefur_leoboots_sarenza
Oh … ich sehe 3 Sonnenstrahlen … schnell Röckchen und Boots rauskramen und los gehts. Früh morgens friert man sich zwar alles ab, dafür kann man untertags das Wetter entspannt genießen! Um das Outfit als Sommer-Outfit zu entschärfen, trage ich meine Fellweste von Zara dazu. Meine neuen Leo-Boots kamen auch endlich zum Einsatz. Ich habe lange überlegt wie ich sie kombinieren kann. Dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach den perfekten Leo-Boots! Sie dürfen nicht so kleine Leo-Flecken haben und sollen etwas höher geschnitten sein. Wie bei schwarzen Ankel Boots bin ich auch hier extrem heikel. Echt schlimm mit mir! Was mir gerade auffällt…bei manchen Fotos sieht es so aus als würde ich meine Waden so extrem anspannen…aber ich lasse ganz locker…naja…meine Muskeln kann ich einfach nicht verbergen *hust*
outfit_Trend_fashionblogger_spitze_rock_weste_fakefur_leoboots_sarenza

outfit_Trend_fashionblogger_spitze_rock_weste_fakefur_leoboots_sarenza

outfit_Trend_fashionblogger_spitze_rock_weste_fakefur_leoboots_sarenza

outfit_Trend_fashionblogger_spitze_rock_weste_fakefur_leoboots_sarenza
skirt, jumper: H&M // vest: Zara // bag, boots: Sarenza*

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

24 Comments
  1. Super schönes Outfit – aber die Schuhe mag ich trotzdem nicht ganz so. Ich hoffe, da ist Ehrlichkeit okay :/
    Ich liebe aber das Kleid & die Fellweste. Das sieht sooo schön & ein bisschen hippielike aus. Großes Like!!! :)

    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>