Outfit: Spitzenrock und sengelber Strick

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet eine schönes Wochenende! Wir haben dieses Wochenende meine Wohnung frisch geweißelt, sieht nun gleich wieder viel schöner aus. Weiters haben wir das leicht sonnige Wetter am Samstag noch ausgenutzt um Fotos zu schießen. 

Der senfgelbe Pullover von meinem Outfit ist von Takko. Ich muss sagen dass ich immer wieder mal tolle Sachen bei Takko finde. Man muss nur ein bisschen stöbern und schon offenbaren sich die Schätzchen. Der Spitzenrock ist mein Ganzjahres-Favorit. Im Sommer zu Boots und Sandalen und im Winter zu Stiefeletten oder High Heels – mein persönliches Allroundtalent.
Senfgelb oder auch mustard yellow ist eine meiner liebsten Herbstfarben! Sie bringt ein bisschen Strahlen in bewölkte und verregnete Tage ohne knallig zu wirken. Herbstliche Farben harmonieren generell sehr gut miteinander, das ist auch ein Grund warum der Herbst meine liebste Jahreszeit ist!  

skirt, heels: H&M // jumper: Takko // bag: Mango // hat: Capuniverse

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

19 Comments
  1. das ganze Outfit genauso bitte ab in meinen Schrank :D Du siehst spitze aus <3 ich liebe das Outfit!

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

  2. Sehr schönes Outfit. Ganz mein Geschmack :) Schön herbstlich aber dennoch figurbetont und sexy. Ich liebe es ja, im Herbst schwarze Strumpfhosen zu tragen. Was schöneres kann man seinen Beinen eigentlich gar nicht antun ;)

  3. So wundervoll kombiniert ♥ Traue mich sonst immer nicht an Senfgelb ran,aber du hast mir ne kleine Inspiration geben könnnen und vllt landet demnächst auch mal was senfgelbes in meinem Kleiderschrank :)

    LG,Jules

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>