Outfit: Strick im Herbst

outfit-trend-fashionblogger-mango-opus-muetze-bommel-beige-jumpsuit-pullover-zara-hm-flats-silber
Ich liebe den Herbst und die Farbvielfalt die er uns jedes Jahr aufs neue präsentiert! Vergangene Woche hatten wir einen perfekten Herbsttag! Sonnig, 20 Grad, einfach ideal für einen Spaziergang mit unseren Hunden am See. Da es jedoch relativ windig war, führte ich auch gleich meine neue Mütze von Opus aus! Da ich keine Lust auf etwas enges und schickes hatte, entschied ich mich für meinen Jumpsuit. Den lockeren Strickpullover von H&M kann ich lässig über die Schulter fallen lassen. Dazu trage ich die extrem gehypten Nietenboots von Zara die ich heuer im Frühjahr total günstig über Ebay bekommen habe.

Wer mich auf Instagram verfolgt hat vielleicht mitbekommen dass wir letzten Donnerstag einen ziemlich heftigen Winterinbruch hatten. Hielt jedoch wie erwartet nicht lange und der Schnee ist nur noch auf den Bergen zu sehen! Ich möchte schon noch ein paar sonnige und warme Herbsttage genießen können!

outfit-trend-fashionblogger-mango-opus-muetze-bommel-beige-jumpsuit-pullover-zara-hm-flats-silber outfit-trend-fashionblogger-mango-opus-muetze-bommel-beige-jumpsuit-pullover-zara-hm-flats-silber

outfit-trend-fashionblogger-mango-opus-muetze-bommel-beige-jumpsuit-pullover-zara-hm-flats-silber

outfit-trend-fashionblogger-mango-opus-muetze-bommel-beige-jumpsuit-pullover-zara-hm-flats-silber

outfit-trend-fashionblogger-mango-opus-muetze-bommel-beige-jumpsuit-pullover-zara-hm-flats-silber

 Jumpsuit, Boots, Weste: Zara // Pullover, Tasche: H&M // Mütze: Opus* // Sonnenbrille: Mango

Und da es so schön war haben wir auch gleich noch ein paar Bilder von uns 2 gemacht! Seine Mütze ist übrigens von Zara ;)

outfit-trend-fashionblogger-mango-opus-muetze-bommel-beige-jumpsuit-pullover-zara-hm-flats-silber
outfit-trend-fashionblogger-mango-opus-muetze-bommel-beige-jumpsuit-pullover-zara-hm-flats-silber

Wie gefallen euch die Bilder mit Herbststimmung?

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

41 Comments
  1. Tolle Fotos mit deinem Schatz :-) Ihr seid ein super süsses Paar :-)

    Auch das Outfit ist klasse und… ICH LIEBE DEN HERBST AUCH :-) Viele hassen ihn, aber ich liebe sowieso jede Jahreszeit :-)

  2. Hallo :) ich freue mich auch sehr, dass wir beim Adventskalender auf einen Tag fallen! Und vor allem, dass das jetzt so bleibt! Der Pulli gefällt mir übrigens richtig gut, den hab ich bei H&M leider gar nicht gesehen, sonst wäre der auch etwas für mich gewesen. So eine Mütze brauche ich unbedingt auch noch :) viele liebe Grüße an dich zurück!

  3. Strick ist toll! Gerade diese kuscheligen Pullover und Schals. Habe auch etwas davon, die hellen Töne gefallen mir am besten, obwohl dieses grau/rosé und schwarz millierte auch cool ist, was man jetzt oft sieht. :)

  4. Vor allem bei langen Jumpsuits bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber der Pulli ist so so toll!!! :)
    Und super schöne Bilder sind das mit deinem Freund :)
    Liebst, Melanie

  5. Der Pulli, die Weste, die Mütze und die Stiefel gefallen mir total gut ♥ Ich habe bei uns alle Zaras nach der Weste abgeklappert, leider hat es sie nirgends gegeben :( Eine Verkäuferin meinte sogar, die hat es nie gegeben (in Österreich)… naja ^^

    Liebe Grüße,
    Charlie

  6. Das Outfit sieht super aus. Ich mag die Farbkombination, die spiegel richtig schön den Herbst wieder. Und Strick finde ich generell toll in den kälteren Jahreszeiten. Ihr beiden seht richtig süß aus mit euren Strickmützen :)

  7. Danke dir, du Süsse!!! <3
    du siehst auch ganz bezauebernd aus! Deine herbstlichen Looks siehen immer zwar cool aus aber auch immer cousy und kuschelig! Der gelungene Mix eben :)

  8. ich liebe ja strick, wenn es nicht immer so kratzen und jucken würde auf der haut. daher kann ich nicht alles an strick tragen…leider. die mütze ist ja süß :) lg Di Ana

  9. Super süße Bilder, tolles Paar.
    Diese Spaziergänge sind auch bei uns immer ganz besonders, ich liebe es richtig vor allem jetzt im Herbst. Unser kleiner Hund jetzt leider nicht mehr so, er hasst die Nässe und die Kälte und ist ein absoluter Sonnenanbeter. :-)
    Tolles Outfit.

    Viele Liebe Grüße

  10. Super schönes Outfit!! :)
    zurzeit hab ich ein gewinnspiel auf meinem Blog, vllt magst du ja mal vorbeischauen? :)

    zucker-schlecken.blogspot.de

    lg, Lea <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>