Outfit: Tartan-Bluse, Jeans-Hemd und Accessoires in bordeaux

Bei diesem Outfit vereinte ich ein paar Trends miteinander. Lockere Hose, Tartan-Bluse, Jeanshemd und Accessoires in bordeauxrot. Ein durch und durch herbstliches Outfit! Die Hose habe ich schon länger, sie war ein Zara-Sale Schnäppchen. Mittlerweile gibt es sie in diversen Online-Shops wie Sheinside, Romwe etc. zum Nachkaufen! Inspiration für dieses Outfit holte ich mir diesmal auf der Straße. Ein Mädel rannte mit ihrem karierten Shirt und ihrer Jeans-Jacke an mir vorbei und ich dachte mir: Verena, merk‘ dir das! Wie ich diese Inspiration in meinem Outfit umgesetzt habe seht ihr ja.
Ich finde es übrigens ganz toll dass so viel bei meiner „show your style“ Aktion mitmachen. Das motiviert ungemein zum weitermachen und mir schwirren auch schon die Themen für den Monat Dezember im Kopf herum. Momentan habe ich sowieso viel zu viel im Kopf. Neue Post-Ideen, die ganze Planung um meinen Youtube-Kanal, der Umzug mit meinem Blog zu WordPress und und und. Gott sei Dank habe ich einen eigenen Kalender für meinen Blog!

Hose: Zara // ähnliche hier
Boots: Supertrash
Tasche: Noname // ähnliche hier, hier & hier
Tartan-Bluse: Bershka // ähnliche hier
Jeanshemd: H&M // ähnliches hier
Lederjacke: noname via ebay // ähnliche hier & hier
Sonnenbrille: Mango // ähnliche hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

31 Comments
  1. Huhu meine Liebe! Das Outfit ist klasse. Die Idee mit kariertem Hemd, Jeanshemd und Lederjacke drüber muss ich mir merken – echt coole Kombi! Danke für deine immer wieder so tollen Inspirationen! :-) Ich schau mal, ob ich auch bei deiner neuen Kategorie mitmache, die Idee ist auf jeden Fall super!!

    Liebste Grüße
    Anna

  2. Tolles Outfit! Wusste gar nicht, dass du Youtube Videos machen willst?? Bin gespannt!!! Hab übrigens auch bei deinem Show your Style jetzt mitgemacht :) Coole Aktion!!

  3. Eine sehr gelungene Trend Kombi. Mach auf jeden Fall so weiter mit deinem Blog. Es macht echt Spass ihn zu lesen :)

    Viele Grüsse,

    Verena von MucXter.blogspot.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>