Outfit: Trench mit Lederärmel & Leo-Schal

outfit trend fashionblogger trenchcoat lederärmel supertrash boots bordeaux dunkelrot stiefel burgund falabella tasche chain bag stelly mccartney hut nieten leoparden schal grauer Pullover Tchibo

Den Trenchcoat mit Lederärmel aus diesem Outfit habe ich schon fast wieder vergessen. Ich habe ihn vor ein paar Monaten bei meinem Citytrip nach Paris gekauft. Er war ein tolles Sale-Schnäppchen bei Mango wo ich einfach nicht nein sagen konnte! Das restliche Outfit ist eher schlicht gehalten. Farbtupfer sind die Schuhe von Supertrash in bordeaux und meine Falballa Lookalike Bag. Der graue Pullover von Tchibo hat den perfekten Oversize Schnitt. Er sieht sowohl zur Hose als auch zum Rock super aus!

Gestern Abend habe ich stundenlang meinen Kleiderschrank ausgemistet und anschließend noch stundenlang alle Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt. Auch heute werde ich noch einiges bei Kleiderkreisel einstellen. Freue mich auf eure Anfragen! :) Einen eigenen Post über das Thema Kleiderschrank ausmisten folgt kommende Woche!

outfit trend fashionblogger trenchcoat lederärmel supertrash boots bordeaux dunkelrot stiefel burgund falabella tasche chain bag stelly mccartney hut nieten leoparden schal grauer Pullover Tchibooutfit trend fashionblogger trenchcoat lederärmel supertrash boots bordeaux dunkelrot stiefel burgund falabella tasche chain bag stelly mccartney hut nieten leoparden schal grauer Pullover Tchibooutfit trend fashionblogger trenchcoat lederärmel supertrash boots bordeaux dunkelrot stiefel burgund falabella tasche chain bag stelly mccartney hut nieten leoparden schal grauer Pullover Tchibooutfit trend fashionblogger trenchcoat lederärmel supertrash boots bordeaux dunkelrot stiefel burgund falabella tasche chain bag stelly mccartney hut nieten leoparden schal grauer Pullover Tchibo

Hose, Schal, Hut: H&M
Trenchcoat: Mango
Pullover: Tchibo*
Boots: Supertrash
Tasche: noname // ähnliche hier, hier & hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

27 Comments
  1. Ahh, der Trenchcoat ist genial! ♥
    Und vielen lieben Dank! :) Ein paar der Teil sind schon gar nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken :D
    Und ja, die neue Rubrik habe ich schon gesehen – finde ich eine super Sache, dass du sowas machst! :) Das Outfit muss einfach nur min. ein Teil zum Thema enthalten, oder? Also könnte ich auch ein Outfit mit Lederjacke kombinieren, oder? Bin da etwas unsicher :D Ansonsten werde ich auf alle Fälle auch noch mitmachen! Bin total gespannt, was für Outfits am Ende so zu sehen sind :)
    Liebe Grüße, Danni

  2. Gerade ein bisschen für den kommenden Herbst inspirieren, hab ich Deinen Blog entdeckt und bin von dem Look begeistert. Schon lang träum ich von einer falabella, aber ehrlich gesagt find ich Deine Lookalike-Tasche noch viel schöner! Wo hast Du die ergattert? :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>