Outfit: Trenchcoat mit Lederärmel

Zuerst wollte ich mich bei euch allen ganz lieb für das nette Feedback zu unserem Video für das MyStyleHit-Gewinnspiel bedanken! Es hat mich echt gefreut soviel positive Resonanz zu bekommen.

Nachdem ich euch nun vor kurzem Outfit Nr. 1 aus Paris gezeigt habe folgt nun auch schon Outfit Nr. 2. Da das Wetter am 2. Tag auch nicht gerade toll war habe ich auch an diesem Tag wieder meine lange Leggings getragen (ich hatte ja sonst nur Shorts eingepackt -.-)

Den Mantel habe ich in Paris bei Mango im Sale für ca. € 90,- gekauft. Er ist aus einem Wildleder-ähnlichen Stoff und einfach super zu tragen. Er ist perfekt. Toller Schnitt, tolles Material. Bei Jacken und Mänteln bin ich immer ein bisschen kritisch. Einen Mantel kauft man ja nicht mal eben nebenbei wie ein T-Shirt. Schließlich kostet er deutlich mehr, er soll zu vielen Trends passen und vor allem will man gut darin aussehen. Mein perfekter Mantel muss bis zur Mitte der Oberschenkel gehen und tailliert geschnitten sein bzw einen Gürtel zum knoten haben. Meiner Meinung nach erfüllt dieser Trenchcoat mit Lederärmeln von Mango alle meine Kriterien, deshalb wurde er kurzerhand auch gekauft!

Die Citybag von Zara war natürlich auch mit von der Partie – sie hat eine angenehme Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich habe sie beim versteckten Sale von Zara für € 50,- ergattern können. Zu gerne hätte ich sie auch in rot, doch nicht einmal auf ebay lässt sie sich finden.

Leggings, Bag: Zara  ||  Boots: Taupage via Zalando  ||  Coat: Mango  ||  Shirt, Scarf: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

12 Comments
  1. Der Schal ist schön.

    So nen Mantel suche ich schon lange, aber irgendwie bin ich noch nicht fündig geworden.
    Bin da sehr anspruchsvoll, habe nämlich das Problem, dass solche Mängel bei mir hinten abstehen.

    LG Bibi
    Like a Wish

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>