Outfit: Vans mit Animal-Print & gelber Mantel von H&M Trend

gelber Mantel H&M Trend, High waist shredded Jeans, Vans Tigermuster

Während dieses Outfit online geht bin ich gerade mit meinem Freund in Barcelona. Ich denke mal wir wühlen uns gerade durch zahlreiche Zaras, Bershkas und Futterstände und uns werden die Füße weh tun :) Wir bleiben ja nur übers Wochenende, also wird das vorwiegend ein Shopping-Trip werden. Wir werden aber sicher noch einmal nach Barcelona fliegen und dann einen entspannteren Urlaub machen. Die Kameras sind natürlich mit dabei und ich werde euch ausführlich davon berichten. Wenn ich W-Lan habe dann poste ich bestimmt das ein oder andere Foto auf Instagram.

Neben meinen silbernen Oxfords von letzter Woche sind auch noch tierische Treter im Hause Mocca eingezogen. Ich habe euch zum Valentinstag auf neue Sneaker von Vans aufmerksam gemacht. Und nicht nur ihr wurdet aufmerksam sondern auch ich. Ich hab mich früher nie so für diese Schuhe interessiert aber beim stöbern durch das WWW bin ich auf diese Vans mit Animal-Print gestoßen. Bei der Farb- bzw. Printauswahl hatte ich die Qual der Wahl denn die Schuhe gibt es noch in ca. 30 anderen Farben. Ich entschied mich also für diese Vans mit Tiger-Print und fand dass mein gelber Mantel von H&M Trend farblich gut dazu passen würde.

Erst wollte ich die Schuhe zu meiner Leder-Jogginghose tragen, das war mir dann aber alles einen Tick zu locker. Die Leder-Jogginghose finde ich zwar nach wie vor super aber bei so locker geschnittenen Hosen trage ich doch lieber hohe Schuhe dazu. Naja, man muss alles ausprobieren um festzustellen was man mag und was man nicht mag. :) Deswegen kam eben meine schwarze High-Waist Jeans zum Einsatz, der ich vorher noch kurzerhand 2 Schnitte an den Knien verpasst habe. Wie gefällt euch das Outfit?

gelber Mantel H&M Trend, High Waist Jeans shredded, Tasche, Vans Tigermuster gelber Mantel H&M Trend, High waist shredded Jeans, Vans Tigermuster gelber Mantel H&M Trend, High waist shredded Jeans, Vans Tigermuster gelber Mantel H&M Trend, High waist shredded Jeans, Vans Tigermuster gelber Mantel H&M Trend, High waist shredded Jeans, Vans Tigermuster

Schuhe: Vans Authentic w via Sarenza // die gleichen findet ihr hier
High-Waist Jeans: H&M und DIY
Bluse: H&M
Mantel: H&M Trend
Tasche: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

23 Comments
  1. OMG Liebe auf den ersten Blick!

    Der Mantel ist ja mal total klasse <3

    Und die Vans wollte ich mir auch holen, war aber nicht so mutig wie du :-)

    Liebe Grüße

    nadushalovesfashion.blogspot.de

  2. Wie immer siehst du einfach ganz wundervoll aus! Ich habe so eben beschlossen, dass dies mein neuer Lieblingsblog (im deutschsprachigen Bereich) ist!

    Ich hoffe du hast gerade eine ganz tolle Zeit in Barcelona! Kann es kaum erwarten deine Ausbeute zu sehen!

    Liebste Grüße, Sarah von http://www.sarahvonh.com

  3. Toll toll toll! Ich liebe den Mantel und die DIY Jeans. Mein Freund durfte mir neulich auch die Knie aufschneiden ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  4. Da hab ich dich doch (glaube ich) tatsächlich am Donnerstag im Mc Donalds im Sillpark gesehen!
    War mir allerdings nicht sicher und habe auch ein wenig mit deinem Hundi geflirtet :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>