Outfit: Velourslederrock und weiße Wedges

Heute ist mein Geburtstag! Ich werde 24 Jahre alt. :) Hab mir heute frei genommen – mein Freund und ich werden schön frühstücken/brunchen gehen und anschließend einfach einen entspannten Tag ohne Stress verbringen! Ich bin heuer gar nicht in Feier-Laune, bin ich eigentlich selten. Momentan habe ich auch so eine Phase wo ich nicht wirklich älter werden will! :) Ich bin schon gespannt was ich von meinem Freund und meiner Mama gemeinsam geschenkt bekomme, habe nämlich absolut keinen Plan :D

Hier ist noch mein Outfit für den heutigen Tag. Die Temperaturen sind ja gott sei Dank wieder etwas gestiegen und deswegen trage ich auch meinen neuen Lieblings-Rock von H&M Trend. Das Velour-Leder ist total weich und angenehm, kann diesen Rock nur jedem empfehlen! Dazu ein simples Tube-Top mit Animal Print und weiße Wedges von Mango. Die Fotos sind bei mir zu Hause enstanden, da haben wir so einen kleinen Innenhof mit Brunnen.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

19 Comments
  1. Alles Liebe zum Geburtstag ♥ ich hoffe du genießt den Tag und fängst ein paar Sonnenstrahlen ein, das Wetter ist heute wirklich sehr schön :)

  2. DU HAST HEUTE GEBURTSTAG?!?!?!?!?!
    Warum sagst du das deiner MSH-Familie nicht? :D <3
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Erdenkliche zum Geburtstag
    und feier ihn schön mit deinen Liebsten (auch wenn du nicht in Feierlaune bist!) :D.

    Siehst übrigens wie immer entzückend aus!
    (und ich liebe die Schuhe immer noch!)

  3. Happy Birthday nachträglich auch von mir.

    Das Outfit sieht super aus. Ich persönlich mag helle Blazer nicht allzugern, hätte wohl einen dunkleren dazu kombiniert, aber das ist Geschmackssache. Mit dem hellen Rock und dem hellen Blazer siehst du auf jeden Fall sehr elegant aus.

    Die Lokation ist ja super für Fotos zu machen. Solltest du öfter aufsuchen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>