Outfit: Velourslederrock von H&M Trend

outfit_Trend_veloursleder_rock_H&Mtrend_cropped_bauchfrei_leopard_zara_tuerkis

Bei diesem Outfit habe ich meine Leoparden-Bluse von H&M wieder ausgegraben. Ich glaube ich habe sie bereits vor 2 Jahren gekauft. Anstatt sie einfach wie von mir gewohnt normal in den Rock zu stecken, habe ich sie gebunden. Dadurch sieht man auch ein wenig Bauch, was das ganze zu einem leichten Cropped Top macht. Normalerweise bin ich nicht so der bauchfrei Typ aber diese Variante hier ist dezent und zeigt nicht zu viel.

Zu meinem beigen Velourslederrock von H&M Trend trage ich meine neuen Wedges in nude von Sarenza.de. Es gibt sie übrigens auch noch in mintgrün, auch eine sehr tolle Pastellfarbe! Da es ein wunderschöner, sonniger Tag war brauchte ich natürlich auch meine Sonnenbrille von Mango. Da sie so schön blau/türkis verspiegelt ist trage ich als weiteres Accessoire eine türkise Tasche von Zara dazu.

outfit_Trend_veloursleder_rock_H&Mtrend_cropped_bauchfrei_leopard_zara_tuerkisoutfit_Trend_veloursleder_rock_H&Mtrend_cropped_bauchfrei_leopard_zara_tuerkisoutfit_Trend_veloursleder_rock_H&Mtrend_cropped_bauchfrei_leopard_zara_tuerkisoutfit_Trend_veloursleder_rock_H&Mtrend_cropped_bauchfrei_leopard_zara_tuerkisoutfit_Trend_veloursleder_rock_H&Mtrend_cropped_bauchfrei_leopard_zara_tuerkisoutfit_Trend_veloursleder_rock_H&Mtrend_cropped_bauchfrei_leopard_zara_tuerkisoutfit_Trend_veloursleder_rock_H&Mtrend_cropped_bauchfrei_leopard_zara_tuerkis

velour leather skirt: H&M Trend
blouse: H&M
bag: Zara
wedges: Sarenza
sunnies: Mango

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

13 Comments
  1. Oh, ich liebe Leo an anderen Leuten, aber mir steht es leider einfach nicht. Also bewundere ich weiter im Stillen… :)

    themuffintop-less.blogspot.de

  2. Richtig schönes Outfit! Mir gefallen die Schuhe und die Tasche als Farbtupfer ist auch super! Bin kein großer Fan von bauchfrei, aber dein Beispiel hat was. ;) Bei uns ist es leider schon wieder viel zu kühl für kurze Röcke und bauchfrei… :/
    Allerliebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>