Outfit: Vintage Lederhose, Ledershopper und grauer Blazer

whoismocca, austrian fashionblogger, vintage lederhose, buffalo pumps sarenza, printshirt, persunmall blazer grau, shopper zara leder

Die Lederhose hat schon einige Jahre auf dem Rücken. Damals hat sie meine Mama getragen und vor einiger Zeit ist sie dann in meinen Besitz übergegangen. Erst habe ich sie bei meinem Nähzeug verstaut und fast schon vergessen. Als mich dann vor kurzem wieder das Nähfieber gepackt hat bin ich über die Hose gestolpert und habe sie gleich ein wenig nach meinen eigenen Wünschen angepasst. Ich habe das tolle Vintage Teil also abgeschnitten und bei den Waden etwas enger genäht. Das war eine Arbeit von 15 Minuten und mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden.

Die Hose sitzt toll. Sie ist zwar etwas lockerer aber dadurch dass man sie am Bund schnüren kann rutscht sie nicht und bleibt da wo sie bleiben soll. Dazu trage ich einfach ein lockeres Printshirt und einen schlichten grauen Blazer. Spitze, hohe Pumps sind für mich bei so einer Hosenlänge ein Muss, denn die lassen die Beine länger wirken. Gerade bei so einer Hosenlänge schauen meine Beine schnell aus wie kleine „Stampfer“ wie ich zu pflegen sage. Also müssen meine Lieblingspumps her und ihren Teil dazu beitragen damit ich mich wohl fühle! :)

whoismocca, austrian fashionblogger, vintage lederhose, buffalo pumps sarenza, printshirt, persunmall blazer grau, shopper zara leder whoismocca, austrian fashionblogger, vintage lederhose, buffalo pumps sarenza, printshirt, persunmall blazer grau, shopper zara leder whoismocca, austrian fashionblogger, vintage lederhose, buffalo pumps sarenza, printshirt, persunmall blazer grau, shopper zara leder whoismocca, austrian fashionblogger, vintage lederhose, buffalo pumps sarenza, printshirt, persunmall blazer grau, shopper zara leder

Lederhose: Vintage
Pumps: Buffalo via Sarenza.de // ähnliche findet ihr hier & hier
Shopper: Zara via Kleiderkreisel
Shirt: H&

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

27 Comments
  1. Tolles Outfit!
    Die Hose ist ein absoluter Hingucker und den Blazer find ich einfach total toll!
    Gefällt mir guuuut <3

    Liebe Grüße Lou

  2. Liebe Verena, das Outfit steht dir wieder super gut :) Mir gefallen die Lederelemente sehr in Kombination mit dem Material des Blazers. Schick Schick wie immer!

    Liebe Grüße

    Lisa

  3. So viel Nähtalent hätte ich auch gerne! Ich kann vielleicht ein kleines Loch stopfen doer Träger kürzen, aber eine Hose aúmnähen – Hut ab, ist dir echt gelungen!
    Liebst Irina

  4. Einmal bitte das komplette Outfit in meinen Kleiderschrank *.*
    Ich mag deinen Style total gerne! Und ich beneide dich darum, dass du nähen kannst. Ich würde auch so gerne Klamotten umnähen und den eigenen Vorstellungen anpassen können!
    Hab einen tollen Tag meine Liebe :)
    Viele Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  5. Wirklich cooles Outfit – gefällt mir sehr gut. Ich mag die Hose zu dem Shirt und dem lockeren Cardigan, sieht sehr lässig aus. Und auch die dezenten Accessoires passen echt gut dazu. Bei den Schuhen bin ich mir unsicher, weil ich die Lackoptik nicht so mag, aber insgesamt sehr cool gestylt, die Hose. :)

    Liebe Grüße,
    Casey

  6. so schööön! und du bist so süss, die Frisur steht dir übrigens ganz gut :) ich habe wieder eine mega stressige Phase und endlich habe ich Zeit meine Lieblings-Blogs zu lesen :) laaangsam.. aber ich verpasse hoffentlich nichts :-P

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>