Outfit: Weisse Boyfriend Jeans und pinker Cardigan

whoismocca, boyfriend jeans weiß, weißes Printshirt, cardigan noisy may pink, mules schwarz forever21, gianni chiarini shopper, französische bulldogge, gardasee, peschiera, lago di garda

Dass wir vergangenes Wochenende am Gardasee verbracht haben wisst ihr ja bereits. Nun zeige ich auch noch eines meiner Outfits. Das Wetter war sonnig und wolkig und wir hatten so um die 20 Grad. Ein angenehmes Frühlingswetter also. Die Fotos sind in Peschiera entstanden. Hier hat man einen tollen Blick auf den See und auch Mocca machte es Spaß, er war ganz begeistert von den kleinen Wellen die die vorbeifahrenden Bote verursachten.

Ich entschied mich an diesem Tag für ein Outfit in weiß mit einem kleinen Farbklecks. Am Tag vor der Abreise habe ich mir schon ein paar Outfits zurechtgelegt, wie ihr hier schon mitbekommen habt. Das ist auch eigentlich das einzige Outfit das ich genau so getragen habe, die anderen habe ich dann doch wieder quer durch gemixt. Es war doch eine Spur kühler als ich gedacht habe. Wie gefällt euch die Farbkombination?
 

 
whoismocca, boyfriend jeans weiß, weißes Printshirt, cardigan noisy may pink, mules schwarz forever21, gianni chiarini shopper, französische bulldogge, gardasee, peschiera, lago di gardawhoismocca, boyfriend jeans weiß, weißes Printshirt, cardigan noisy may pink, mules schwarz forever21, gianni chiarini shopper, französische bulldogge, gardasee, peschiera, lago di garda whoismocca, boyfriend jeans weiß, weißes Printshirt, cardigan noisy may pink, mules schwarz forever21, gianni chiarini shopper, französische bulldogge, gardasee, peschiera, lago di garda whoismocca, boyfriend jeans weiß, weißes Printshirt, cardigan noisy may pink, mules schwarz forever21, gianni chiarini shopper, französische bulldogge, gardasee, peschiera, lago di garda whoismocca, boyfriend jeans weiß, weißes Printshirt, cardigan noisy may pink, mules schwarz forever21, gianni chiarini shopper, französische bulldogge, gardasee, peschiera, lago di garda
whoismocca, boyfriend jeans weiß, weißes Printshirt, cardigan noisy may pink, mules schwarz forever21, gianni chiarini shopper, französische bulldogge, gardasee, peschiera, lago di garda

Cardigan: Noisy May
Tasche: Gianni Chiarini
Boyfriend-Jeans: Zara
Shirt: H&M
Schuhe/Mules: Forever21

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

45 Comments
  1. Nach einer weißen Hose suche ich noch. Die Suche ist vermutlich vergeblich. In allen weißen Hosen sehe ich aus, als hätte ich 10 kg mehr drauf :D Deine Hose sieht super toll aus! Chic, chic!

  2. Der Cardigan ist so hübsch und so toll Kombiniert :) gefällt mir richtig

    Für beide Augen brauch ich eine halbe bis dreiviertel Stunde. Wobei ich mir diese Arbeit nur für den Blog mache

  3. Super schönes Outfit ..hoffe ihr habt einen schönen Urlaub…Bruce lässt liebe Grüße an Mocca ausrichten…er schläft grad Auf der Couch und genießt die nächsten Freien Tage mit uns.
    lg. Conny

  4. Ich finde ja den Cardigan dazu perfekt, so softe Faben, frühlingshaft verspielt. Sieht klasse aus und steht dir super :)

    Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag!
    Angi ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>