Outfit: weisses Plissékleid & Vintage Jeansjacke von Levis

who is mocca, austrian fashionblogger, plissekleid weiß sheinside, jeansjacke levis vintage, overknee boots H&M Trend spring collection, shopper zara leder, hut fedora lierys

Das Plissékleid habe ich schon auf einigen Blogs gesehen. Allerdings meistens in rosa und rosa ist nicht unbedingt eine Farbe die ich All-over tragen möchte. Also bestellte ich das gute Stück in weiß und bin richtig zufrieden damit. Ich hatte ja große Bedenken mit der Länge aber auch diese passt und ich kann das Plissékleid wirklich als Kleid tragen.

Weißes Plissékleid & Vintage Jeansjacke von Levis

Das Kleid trage ich am liebsten mit einer Lederjacke oder eben wie bei diesem Outfit mit einer Jeansjacke. Das bricht die süße und beinahe kitschige Ausstrahlung des Kleides etwas und ich kann es bedenkenlos auch im Alltag tragen. Und da ich nicht in hohen Schuhen herumlaufen wollte entschied ich mich für meine Overknee Boots von H&M Trend.

Ich finde es sowieso schade, dass man meint manche Kleider nur zu besonderen Anlässen tragen zu können. Denn besondere Anlässe gibt es viel zu wenige und schöne Kleider sollte man doch einfach viel öfter als nur 1-2 x pro Jahr tragen. Also kombiniere ich elegante Kleider mit Strickjacken oder Lederjacken, auch lockere Pullover trage ich gerne über schöne Seidenkleider. Denn so werden auch sie alltagstauglich und man hat von nun an viel mehr besondere Momente im Jahr.

PS: Wir sind ja gerade noch in Madrid und ich hab heute die Ehre meinen Geburstag hier zu feiern. So wie ich mich und meinen Schatz kenne werden wir wieder ordentlich futtern und den Tag genießen. Das sind die besten Geburtstag! :)

who is mocca, austrian fashionblogger, plissekleid weiß sheinside, jeansjacke levis vintage, overknee boots H&M Trend spring collection, shopper zara leder, hut fedora lieryswho is mocca, austrian fashionblogger, plissekleid weiß sheinside, jeansjacke levis vintage, overknee boots H&M Trend spring collection, shopper zara leder, hut fedora lierys who is mocca, austrian fashionblogger, plissekleid weiß sheinside, jeansjacke levis vintage, overknee boots H&M Trend spring collection, shopper zara leder, hut fedora lierys who is mocca, austrian fashionblogger, plissekleid weiß sheinside, jeansjacke levis vintage, overknee boots H&M Trend spring collection, shopper zara leder, hut fedora lierys who is mocca, austrian fashionblogger, plissekleid weiß sheinside, jeansjacke levis vintage, overknee boots H&M Trend spring collection, shopper zara leder, hut fedora lierys who is mocca, austrian fashionblogger, plissekleid weiß sheinside, jeansjacke levis vintage, overknee boots H&M Trend spring collection, shopper zara leder, hut fedora lierys who is mocca, austrian fashionblogger, plissekleid weiß sheinside, jeansjacke levis vintage, overknee boots H&M Trend spring collection, shopper zara leder, hut fedora lierys

Plissékleid: Sheinside // das gleiche findet ihr hier und hier gibt es das Kleid auch noch in rosa
Jeansjacke: Levis
Overknee Stiefel: H&M Trend
Tasche: Zara
Hut: Lierys

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

14 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>