Outfit: XL-Cardigan von H&M & Boots von Carvela

who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, h&M trend cardigan, carvela boots, chanel vintage tasche, lederhose, fedora hut

Meine Boots von Carvela (gerade im Sale!!) haben sich definitiv rentiert. Boots trage ich am liebsten zu engen Hosen und weiten, langen Cardigans. Da diese Schuhe ja so gut wie keinen Absatz haben, kaschiere ich meine Oberschenkel gerne mit Oversize-Cardigans oder lockeren Shirts. Diesmal habe ich mich für eine Kombination mit einer meiner Lederhosen und meinem neuen Cardigan von H&M Trend entschieden.

Strickjacken in beige stehen bei mir im Herbst ganz oben. Beige ist einfach eine tolle Farbe die überall dazu passt und die lange nicht so hart ist wie schwarz. Meine liebsten Cardigans habe ich hier für euch zusammengesucht:

 

Kommende Woche wird mein Blog wahrscheinlich für 1-2 Tage offline sein. Ich bastel nämlich ein wenig an meinem Layout herum und strukturiere ihn neu. Ab 01. November haben wir nicht nur eine neue Wohnung, ich habe auch für meinen Blog einen neuen Plan erstellt. Es wird nach wie vor jede Menge Outfits und Fashionposts geben, aber auch Beauty und Interior-Posts sowie auch diverse Videos werden nicht zu kurz kommen.

who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, h&M trend cardigan, carvela boots, chanel vintage tasche, lederhose, fedora hutwho is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, h&M trend cardigan, carvela boots, chanel vintage tasche, lederhose, fedora hut who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, h&M trend cardigan, carvela boots, chanel vintage tasche, lederhose, fedora hut who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, h&M trend cardigan, carvela boots, chanel vintage tasche, lederhose, fedora hutwho is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, h&M trend cardigan, carvela boots, chanel vintage tasche, lederhose, fedora hut who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, h&M trend cardigan, carvela boots, chanel vintage tasche, lederhose, fedora hut who is mocca, fashionblog, beautyblog, interiorblog, h&M trend cardigan, carvela boots, chanel vintage tasche, lederhose, fedora hut

Cardigan: H&M Trend
Tasche: Chanel
Hut: Hutshopping
Lederhose: Zara
Shirt: H&M
Kette: Bershka
Boots: Carvela // hier im Sale!!

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

33 Comments
  1. Super schöner Cardigan. Die Farbe ist super. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem langen Cardigan. Steht dir toll.

    Liebe Grüße
    Christina von Rooftop Style

  2. Tolles Outfit :)
    Ich freue mich schon auf dein neues Layout!
    Ich habe noch eine Frage : Wie hast du es geschafft, dass du trotz WordPress noch Vorschaubilder bei Bloglovin hast? Ich habe keine mehr :(

    Liebe Grüße
    Kathi

  3. Das dritte Bild von unten finde ich ganz toll! Du schaust so toll aus, wenn du lachst! Und wieso willst du deine Oberschenkel kaschieren? Die sehen doch toll aus! GLG :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>