Outfit: XL-Schal von Zara & Pumps von Buffalo

outfit-trend-herbst-winter-fashionblogger-lederjacke-hmtrend-schal-zara-kariert-pullover-tchibo-lederrpck-sarenza-pumps-buffalo-schwarz-tasche-bordeaux-falaballa

Ich habe mich bewusst für diesen XL-Schal von Zara mit dezentem Karo-Muster und Spitzeneinsätzen entschieden da anscheinend Gott und die Bloggerwelt eher auf den 2-fach karierten Schal von Zara stehen! Klar, der sieht ja auch echt toll aus aber bei Schals und Tücher bin ich nicht so der Fan von knalligen Farben! Also lieber ein zurückhaltendes Karo mit etwas Spitze!

Schön langsam wandern auch die Temperaturen bei uns im schönen Tirol nach unten und daher werde ich bald meine geliebten Pumps von Buffalo gegen Stiefeletten und Boots eintauschen. Manchmal friere ich aber auch lieber wenn ich der Meinung bin dass Pumps besser zum Outfit passen als Boots. Ich weiß, total blöd aber so bin ich halt.

outfit-trend-herbst-winter-fashionblogger-lederjacke-hmtrend-schal-zara-kariert-pullover-tchibo-lederrpck-sarenza-pumps-buffalo-schwarz-tasche-bordeaux-falaballaoutfit-trend-herbst-winter-fashionblogger-lederjacke-hmtrend-schal-zara-kariert-pullover-tchibo-lederrpck-sarenza-pumps-buffalo-schwarz-tasche-bordeaux-falaballaoutfit-trend-herbst-winter-fashionblogger-lederjacke-hmtrend-schal-zara-kariert-pullover-tchibo-lederrpck-sarenza-pumps-buffalo-schwarz-tasche-bordeaux-falaballaoutfit-trend-herbst-winter-fashionblogger-lederjacke-hmtrend-schal-zara-kariert-pullover-tchibo-lederrpck-sarenza-pumps-buffalo-schwarz-tasche-bordeaux-falaballaoutfit-trend-herbst-winter-fashionblogger-lederjacke-hmtrend-schal-zara-kariert-pullover-tchibo-lederrpck-sarenza-pumps-buffalo-schwarz-tasche-bordeaux-falaballa

Lederrock: Zara
Schal: Zara
Pullover: Tchibo*
Lederjacke: H&M Trend
Pumps: Buffalo via Sarenza // die gleichen findet ihr hier und ähnliche hier
Hut: H&M
Tasche: Noname // ähnliche hier, hier & hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

25 Comments
  1. Wieso hat Zara dieses Jahr so tolle Schals?!! Dein Outfit ist dir wieder sehr gelungen, ich liebe die Tasche(Farbe) als Eyecatcher.
    Ausserdem scheinst du sehr fleißig zu sein… Ich würde es,neben Haushalt und Mann, nie schaffen so oft zu posten. Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Derya

  2. Der Schal ist wirklich sehr schön mit der Spitze. Konnte mich auch nicht entscheiden, aber hab dann den grünen zweiseitigen genommen. Der Rote hätte mir auch nicht so gut gefallen. Deine Schuhe sind übrigens der Hammer!!

    Liebe Grüße,
    Ally

  3. Sehr sehr cooler Look, gefällt mir super :)

    Der Schal ist echt toll, den hätte ich auch gern e:)
    GEhe die Woche eh mal shoppen, mal schauen, was da mit darf :)

    und da smit den Schuhen kenne ich. Laufe sogar jetzt noch mit Ballerinas rum ;)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

  4. Hey!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei  christina@likewalk.com.

    Viele Grüße

    Christina

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>