Outfit: Zara-Parka und Leopard-Boots

outfit-trend-fashionblogger-zara-parka-fauxfur-cognac-shopper-fashionweek-shirt-leopard-ankleboots-midheelEin Parka in khaki kommt einfach nicht aus der Mode. Egal ob mit oder ohne Fellbesatz, es gibt für jeden Geschmack den passenden Parka. Dieser hier ist von Zara und wurde vergangenes Jahr extrem gehyped. Man konnte ihn auf Kleiderkreisel und Ebay für das 3 oder 4-Fache seines eigentlichen Wertes wiederfinden, unglaublich! Ich hatte das Glück und habe den Parka damals bei uns im Sale für € 50,- ergattert. Mag aber auch daran liegen dass dieser Zara nicht unbedingt von Bloggerinnen und Fashionistas überrant ist.
Der Parka ist mein Liebling für den Winter. Parkas gibt es schon für weniger als 100 Euro. Wer mehr ausgeben möchte findet auch in der Luxusabteilung tolle Stücke! Zum Parka trage ich am liebsten eine Jeans, einen Oversize Sweater und tolle Boots. Ganz casual eben! Trotz der sportlichen Note des Parkas kann man ihn aber auch problemlos zu einem eleganten Kleid kombinieren. Ich trage ihn hier kombiniert mit einer High-Waist Jeans und Mid-Heel Leoboots von H&M, einem Print-Shirt von Zara und meiner gespiegelten Sonnenbrille von Mango.  
Ich bin ein totaler High-Waist Jeans Fan. Sie verlängern die Beine optisch und lassen einen schlanker wirken! Ich trage solche Jeans gerne mit einem Gürtel und einem Oversize-Shirt. Leoparden-Prints auf Schuhen, Kleidung und Accessoires gibt es schon seit Jahrzehnten. Obwohl es nicht ein völlig neuer Trend ist, hat dieser „cat-powered“ – Print die Laufstege erobert! Egal ob kleine oder große Flecken, auf Taschen oder Schuhen – ein Leo-Muster peppt ein Outfit sofort auf!

outfit-trend-fashionblogger-zara-parka-fauxfur-cognac-shopper-fashionweek-shirt-leopard-ankleboots-midheel

outfit-trend-fashionblogger-zara-parka-fauxfur-cognac-shopper-fashionweek-shirt-leopard-ankleboots-midheel

outfit-trend-fashionblogger-zara-parka-fauxfur-cognac-shopper-fashionweek-shirt-leopard-ankleboots-midheel

outfit-trend-fashionblogger-zara-parka-fauxfur-cognac-shopper-fashionweek-shirt-leopard-ankleboots-midheel
outfit-trend-fashionblogger-zara-parka-fauxfur-cognac-shopper-fashionweek-shirt-leopard-ankleboots-midheel Parka, bag, shirt: Zara // leopard boots, high-waist jeans: H&M // belt, sunnies: Mango

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

42 Comments
  1. Hosen die etwas höher sitzen mag ich auch total gerne. Allein der Tatsache wegen dass man nicht bei jedem bücken Angst haben muss alles zu entblößen^^ Und die Schuhe.. toll! Hoffentlich finde ich auch bald Leo-Heels die mir zu Hundert Prozent gefallen! Sehr schöner Look! :)
    Liebst, Melanie

  2. Wow, deine Outfits gefallen mir immer sehr gut, aber das hier haut mich echt gerade um. Einfach die perfekte Mischung aus lässig-cool-rockig-modisch – klingt jetzt komisch, aber irgendwie fehlen mir heute die Worte. Doch was ich eigentlich sagen will: Es sieht fantastisch aus!

    Seit ich dich kennengelernt habe, lese ich deine Beiträge übrigens immer automatisch mit Tiroler Akzent, einfach weil ich jetzt weiß, wie du redest. Verrückt, was so ein Kennenlernen ausmacht. Es hat mich übrgens sehr gefreut dich mal in „echt“ zu sehen :D

    liebe Grüße,
    Lily

  3. Süße vielen Danke für deinen Kommentar denn nur so bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich liebe deinen Stil und bin ganz hin und weg von deinem Blog :) Schade dass ich dich beim VFC nicht gesehen habe, war auch dort ;)
    PS. folge dir nun :-*

    1. Zu deiner Frage: Jap, lebe in Wien und würd mich echt freuen wenn sich der Kaffee mal ausgehen würde ;)
      PS. einpaar Bloggermädls und ich werden für die Zukunft auch noch einen Bloggertreff organisieren wenn du magst geb ich dir dann auch noch bescheid ;)

  4. vielen Dank für deinen Kommentar! Wieder mal ein sehr schönes Outfit(:
    Tut mir leid, dass aus unserer Vorstellung zur Zeit nichts wird, aber ich habe leider im Moment keine Mittel dazu, wie du sicher gelesen hast. Ich hoffe, dass ich mich bald darum kümmern kann, und dann würde ich mich freuen, wenn wir uns doch noch gegenseitig vorstellen würden. Bis dahin alles Liebe für deinen Blog und Liebe Grüße! (:

  5. Der Parka ist wirklich toll! Ich finde aber auch, dass du alles toll kombiniert hast! :) Gefällt mir sehr gut. Die Sonnenbrille ist besonders cool!

    liebe Grüße
    Kathi

  6. GRANDIOS meine Liebe!! Der Parka ist wunderschön und die Schuhe richtig richtig cool. Ich bin ganz neidisch. <3
    Und wie furchtbar, dass es bei dir schon Schnee gab, ich finde es viel zu früh! :(
    xxo

    LILLY CALLING

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>