Pullover von FOY Paris, Philips Headphones und Espadrilles

who is mocca, fashionblog tirol, tirolerin, blog tirol, modeblog, oesterreich, austria, espadrilles about you, espadrij, foy paris pullover, flamingo pullover fame on you paris, headphones philips, motorcycle tasche oasap balenciaga, lederhose zara, lederjacke pull and bear, iphone 6 gold, messy bun, hoher Dutt, Layering, whoismocca.com

Sportlich sportlich geht es heute im Hause Mocca zu. Sweater, Headphones und Espadrilles – so relaxt bin ich wirklich selten unterwegs. Der Pullover von FOY paris und die Headphones von Philips passen aber irgendwie auch gut zusammen. FOY paris ist übrigens die Abkürzung für „fame on you paris„. Beide Produkte haben einen sportlichen Touch und deswegen habe ich mich an diesem Tag auch mal mit den auffälligeren Kopfhörern rausgetraut. Ich verwende sie ansonsten nur zuhause am Mac oder bei längeren Reisen.

 

Das war an diesem Tag aber nicht die einzige Premiere. Zum ersten Mal hat mich mein Freund auch mal mit zusammengebundenen Haare, also einem „messy bun„, fotografiert. An diese überaus praktische Frisur habe ich mich vor ein paar Wochen rangetraut und ich finde immer mehr Gefallen daran. Anfangs habe ich mir die Haare nur während meiner Therapie-Stunden zusammengebunden, aber mittlerweile gefällt es mir auch im Arbeitsalltag richtig gut. Manche von euch können sich vielleicht auch noch an die Zeit erinnern als ich einen Pony hatte, damals war so eine Frisur auch nicht wirklich möglich bzw. nicht so schnell gemacht.

Auf Instagram zeige ich mich euch ja immer wieder mal mit einem hohen Dutt, auf Blog-Fotos fühlte ich mich bisher aber oft unwohl mit dieser Frisur. Die verdeckt halt auch nichts und man kann nicht so gut mit den Haaren spielen. :) Ich habe mich dennoch dazu entschieden die Bilder online zu stellen und lenke einfach mit einem tollen Gewinnspiel von meiner Frisur ab! ;)

who is mocca, fashionblog tirol, tirolerin, blog tirol, modeblog, oesterreich, austria, espadrilles about you, espadrij, foy paris pullover, flamingo pullover fame on you paris, headphones philips, motorcycle tasche oasap balenciaga, lederhose zara, lederjacke pull and bear, iphone 6 gold, messy bun, hoher Dutt, Layering, whoismocca.com who is mocca, fashionblog tirol, tirolerin, blog tirol, modeblog, oesterreich, austria, espadrilles about you, espadrij, foy paris pullover, flamingo pullover fame on you paris, headphones philips, motorcycle tasche oasap balenciaga, lederhose zara, lederjacke pull and bear, iphone 6 gold, messy bun, hoher Dutt, Layering, whoismocca.com who is mocca, fashionblog tirol, tirolerin, blog tirol, modeblog, oesterreich, austria, espadrilles about you, espadrij, foy paris pullover, flamingo pullover fame on you paris, headphones philips, motorcycle tasche oasap balenciaga, lederhose zara, lederjacke pull and bear, iphone 6 gold, messy bun, hoher Dutt, Layering, whoismocca.com who is mocca, fashionblog tirol, tirolerin, blog tirol, modeblog, oesterreich, austria, espadrilles about you, espadrij, foy paris pullover, flamingo pullover fame on you paris, headphones philips, motorcycle tasche oasap balenciaga, lederhose zara, lederjacke pull and bear, iphone 6 gold, messy bun, hoher Dutt, Layering, whoismocca.com who is mocca, fashionblog tirol, tirolerin, blog tirol, modeblog, oesterreich, austria, espadrilles about you, espadrij, foy paris pullover, flamingo pullover fame on you paris, headphones philips, motorcycle tasche oasap balenciaga, lederhose zara, lederjacke pull and bear, iphone 6 gold, messy bun, hoher Dutt, Layering, whoismocca.com

Pullover: FOY paris
Espadrilles: Espadrij via About You // die gleichen findet ihr hier
Lederhose: Zara
Bluse: H&M
Headphones: Philips
Lederjacke: Pull & Bear

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

38 Comments
  1. Schöner Pulli – ich finde mich manchmal selbst in deinem Style & das find ich super – hübsch hübsch! :)

  2. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel ❤ Würde mich riesig freuen! Und herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Geburtstag :)

  3. Das sportliche Outfit UND die Frisur stehen dir wirklich gut! Ich mag es aber wie du das Outfit doch so kombiniert hast, das es deinem „Mocca-Style“ entspricht ;)
    Der Pulli ist wirklich klasse! Ich würd mich freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Vici

  4. mag deine Outfits super gerne, ganz tolle Designs !!! Ich liebe deinen Look , ganz klasse einfach !!!
    Deine Frisur ist einfach der Hammer , solltest du öfters so tragen !!!
    Liebe Grüße & weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog

  5. Der Pullover ist einfach wunderschön :)
    Ich würde mich riesig freuen.
    Und natürlich nochmal alles Liebe zum Blog-Geburtstag :)

  6. hi verena, ich habs ja schon mal gesagt und sags gerne noch mal: ich finde so ein dutt steht dir super! eben weil es da auch nichts zu verstecken gibt :-) und die gewinne finde ich alle megatoll :-) <3 glg elisabeth

  7. Finde du siehst mit dem dutt echt super aus. Auf den bildern fällt mir auch zum ersten Mal richtig auf, dass du hellere Haare hast :)

  8. Ich liebe deinen Blog so sehr, du wirkst einfach so authentisch und natürlich.
    Die Sachen sind einfach traumhaft und gleichzeitig so stylisch!

  9. Mir gefällt das ganze Outfit, echt schick und sportlich, besonders liebe ich das Shirt & Hose und die Schuhe, naja eigentlich alles ;-) LG und über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, will auch so schick sein ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>