Pulloverkleid, Fell-Booties und rote Bommelmütze

who is mocca, fashionblog, blogger tirol, austria, oesterreich, oasap strickpullover grau, wetlook leggings asos, fell booties zara, rote bommelmuetze topshop, stella mccartney lookalike falabella, xl schal tuch weiss, strickcardign glamorous, isabel marant lookalike, zalando

Eine Zeit lang war ich auf der Suche nach einer roten Bommelmütze die auch auf meinen großen Kopf passt. Dafür brauche ich eben eine Mütze die locker geschnitten bzw. locker gestrickt ist, alles andere empfinde ich als Badehaube und gefällt mir an mir selbst nicht. Außerdem war ich froh als ich diese kuschelige Strickjacke von Glamorous entdeckt habe. Es gab ja eine sehr ähnliche bei der Isabel Marant pour H&M Kollektion aber diese hier ist ein gutes Stück günstiger!

Erst wollte ich euch das Outfit ja gar nicht zeigen, irgendwie haben mir dann aber die Fotos bzw. der Look an sich doch von Mal zu Mal besser gefallen und so bekommt ihr es doch zu sehen. Für mir ist so ein Lagenlook perfekt für kalte Tage an denen man trotzdem nicht langweilig durch die Gegend laufen muss. Die rote Bommelmütze ist ein richtiger Eyecatcher und dazu habe ich noch meinen derzeitigen Lieblingslippenstift von MAC getragen.

 

who is mocca, fashionblog, blogger tirol, austria, oesterreich, oasap strickpullover grau, wetlook leggings asos, fell booties zara, rote bommelmuetze topshop, stella mccartney lookalike falabella, xl schal tuch weiss, strickcardign glamorous, isabel marant lookalike, zalando who is mocca, fashionblog, blogger tirol, austria, oesterreich, oasap strickpullover grau, wetlook leggings asos, fell booties zara, rote bommelmuetze topshop, stella mccartney lookalike falabella, xl schal tuch weiss, strickcardign glamorous, isabel marant lookalike, zalando who is mocca, fashionblog, blogger tirol, austria, oesterreich, oasap strickpullover grau, wetlook leggings asos, fell booties zara, rote bommelmuetze topshop, stella mccartney lookalike falabella, xl schal tuch weiss, strickcardign glamorous, isabel marant lookalike, zalandowho is mocca, fashionblog, blogger tirol, austria, oesterreich, oasap strickpullover grau, wetlook leggings asos, fell booties zara, rote bommelmuetze topshop, stella mccartney lookalike falabella, xl schal tuch weiss, strickcardign glamorous, isabel marant lookalike, zalandowho is mocca, fashionblog, blogger tirol, austria, oesterreich, oasap strickpullover grau, wetlook leggings asos, fell booties zara, rote bommelmuetze topshop, stella mccartney lookalike falabella, xl schal tuch weiss, strickcardign glamorous, isabel marant lookalike, zalando who is mocca, fashionblog, blogger tirol, austria, oesterreich, oasap strickpullover grau, wetlook leggings asos, fell booties zara, rote bommelmuetze topshop, stella mccartney lookalike falabella, xl schal tuch weiss, strickcardign glamorous, isabel marant lookalike, zalando

Strickpullover/Kleid: Oasap
XL-Tuch: Zara
Cardian: Glamorous // den gleichen gibt es hier
Bommelmütze: Topshop // findet ihr hier
Wetlook-Leggings: Asos // gibt es hier
Fell-Booties: Zara
Tasche: Noname

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

23 Comments
  1. also mir gefällt es sehr gut vorallem der „pop of color“ in rot ;) die mütze habe ich auch ein paar mal gesehen bei zalando und dachte an dich ;) steht dir sehr gut! hab übrigens auch nen grossen kopf :D

  2. Wundert mich, dass du hier Zweifel hattest. Ist ein wirklich schicker, lockerer Look und absolut alltagstauglich.
    Bin begeistert. Daumen Hoch! Das ist das, was ich an deinen Looks immer so mag. Sie sind immer schick und man kann sich gute Tipps von dir holen und sie sind tragbar. Andere Blogs, zB. von ohhcouture haben zwar auch schöne Sachen. Aber die wenigen die so was nachtragen können sind ja absolut minimal, da die Sachen zu 80 % nicht alltagstauglich sind.

    FAZIT : mach weiter so, Liebes!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>