Ray-Ban Erika und Fake Fur Weste von H&M

who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, H&M fake fur weisse weste, highwaist hose, sarenza monceau ballerinas, khaki Tunika drapiert Topshop, Chanel Vintage Camera Tassel Bag

Erst bestellt, dann storniert, dann an einem anderen Mädel gesehen und schnell wieder bestellt. Der Weg der weißen Fellweste von H&M zu mir nach Hause! :) Kommt euch das vielleicht bekannt vor? Da wir an diesem Tag einen Spaziergang durch einen Park machten entschied ich mich beim restlichen Outfit auch für gedeckte Farben. So griff ich also auch zu meiner drapierten Tunika von Topshop die ich über Zalando bestellt habe. Gott sei Dank gibt es Topshop nun auch bei Zalando, das erleichtert Retouren ungemein! :) Die vergriffenen Größen werden auch relativ schnell wieder aufgefüllt, ausverkauft ist also nicht gleich ausverkauft! Vergangenes Monat habe ich mir auch mein 1. Paar Ballerinas gekauft. Dass sie spitz sein mussten war von vornherein klar und diese aus der Eigenkollektion von Sarenza haben mich schlussendlich überzeugt.

Ray-Ban Erika Sonnenbrille

Meine Sonnenbrille kommt aus dem Hause Ray-Ban und nennt sich liebevolle Erika. Ray-Ban Erika und ich sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden. Ich habe mich endlich mal an eine neue Form heran getraut und dieses Fliegengewicht begleitet mich nun tagein tagaus. Natürlich bin ich nach wie vor von meinen Aviator Sonnenbrillen begeistert, aber ein bisschen Abwechslung schadet bekanntlich nie.

 

who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, H&M fake fur weisse weste, highwaist hose, sarenza monceau ballerinas, khaki Tunika drapiert Topshop, Chanel Vintage Camera Tassel Bag who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, H&M fake fur weisse weste, highwaist hose, sarenza monceau ballerinas, khaki Tunika drapiert Topshop, Chanel Vintage Camera Tassel Bag who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, H&M fake fur weisse weste, highwaist hose, sarenza monceau ballerinas, khaki Tunika drapiert Topshop, Chanel Vintage Camera Tassel Bag who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, H&M fake fur weisse weste, highwaist hose, sarenza monceau ballerinas, khaki Tunika drapiert Topshop, Chanel Vintage Camera Tassel Bag who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, H&M fake fur weisse weste, highwaist hose, sarenza monceau ballerinas, khaki Tunika drapiert Topshop, Chanel Vintage Camera Tassel Bag who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, H&M fake fur weisse weste, highwaist hose, sarenza monceau ballerinas, khaki Tunika drapiert Topshop, Chanel Vintage Camera Tassel Bag who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, H&M fake fur weisse weste, highwaist hose, sarenza monceau ballerinas, khaki Tunika drapiert Topshop, Chanel Vintage Camera Tassel Bag who is mocca, fashionblog tirol, blogger tirol, H&M fake fur weisse weste, highwaist hose, sarenza monceau ballerinas, khaki Tunika drapiert Topshop, Chanel Vintage Camera Tassel Bag

High-Waist Hose: Zara
Ballerinas: via Sarenza.de
drapierte Tunika: Topshop via Zalando
Fake Fur-Weste: H&M
Blazer: H&M
Sonnenbrille: Ray-Ban Erika
Ringe, Kette: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

14 Comments
  1. hi verena,
    das sieht schon toll aus, aber so richtig warm werde ich damit nicht. weil westen eben keine ärmel hat, also definitiv kalt…an die füße mag ich auch nicht schauen. so toll wie alles ausschaut, ist die zeit sooooo kurz, wo man wirklich so gehen kann, dass sich das in meinen augen nicht lohnt.
    aber ausschauen tut es toll an dir, keine frage.
    lg sonja

  2. Jaaaaa so toll. Auf den Bildern siehst du so hübsch aus! Das Outfit steht dir hervorragend. Vor dieser Weste habe ich auch schon gestanden. Konnte mich aber nicht entscheiden. LG

  3. Oh ja, dass kenne ich zu gut. Erst wird das gute Teil nicht ausgewählt und dann sieht es an jemand anderen so gut aus, dass man doch zugreift. In deinem Fall auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung. Ich finde die Weste so schön und hätte ich noch etwas an Budget über, würde ich sie mir sofort bestellen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  4. Hallo Süße,
    siehst wieder hübsch aus!
    Brrr, nur an den Füßen wäre es mir (hier zumindest) zu kalt ;o)
    Und das mit dem „Hach, nehme ich das nun, oder nicht, oder doch….“ kenne ich auch.
    Lieben Gruß
    Janine

  5. Die Weste habe ich auch schon ein paar Mal in der Hand gehabt, habe mich aber doch zurückgehalten, weil ich schon eine weiße Fellweste habe :) Toll finde ich sie aber nach wie vor!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>