Rollkragen-Pullover von Zara und Pistol Boots von Topshop

who is mocca, blogger tirol, fashionblog, beautyblog, pistol boots topshop, akira, acne, rollkragenpullover, daunenjacke, zara, animal print, layering, shaping jeans

Die Suche nach einem Rollkragen-Pullover in rot führte mich direkt zum Zara Sale. Dort ergatterte ich das gute Stück vor ein paar Wochen und gerade im Winter liebe ich diese Farbe. Ich trage sie zwar nicht so oft aber dennoch finde ich so ein rot einfach toll! Seit langem trage ich auch wieder mal meine Pistol Boots von Topshop. Ich habe sie vor ca 1 1/2 Jahren gekauft und bisher aber vielleicht 3 mal getragen. Schade darum.

Pistol Boots von Topshop

Sie haben auf beiden Seiten einen Reißverschluss und ich habe da so einen Tick dass ich bei solchen Booties die inneren Reißverschlüsse immer einen Tick offen lasse. Ich mag es nicht wenn sich der Schaft der Stiefel eng um mein Bein schlingt, daher auch meine Vorliebe zu Weitschaft-Stiefeln. :) Die Pistol Boots von Topshop sind meiner Meinung nach eine gute Alternative zu den Boots von Acne. Sie haben zwar einen etwas höheren Absatz aber das fällt beim gehen auch gar nicht auf. Es sind einfach so typische Booties mit denen man den ganzen Tag herumlaufen kann.

 

In den nächsten Wochen werde ich wieder ein bisschen an meinem Design herumbasteln. Es wird sich nichts gravierendes ändern, es sind nur ein paar Feinheiten die ich gerne anders hätte. Weiters möchte ich gerne wieder mit Videos anfangen und ich denke da würde sich ein Video über mich anbieten. Was wolltet ihr schon immer mal von mir wissen? Welche Fragen habt ihr? Hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir einfach direkt eine E-Mail. Die Fragen werde ich dann in meinem Video einbauen.

who is mocca, blogger tirol, fashionblog, beautyblog, pistol boots topshop, akira, acne, rollkragenpullover, daunenjacke, zara, animal print, layering, shaping jeans who is mocca, blogger tirol, fashionblog, beautyblog, pistol boots topshop, akira, acne, rollkragenpullover, daunenjacke, zara, animal print, layering, shaping jeans who is mocca, blogger tirol, fashionblog, beautyblog, pistol boots topshop, akira, acne, rollkragenpullover, daunenjacke, zara, animal print, layering, shaping jeans who is mocca, blogger tirol, fashionblog, beautyblog, pistol boots topshop, akira, acne, rollkragenpullover, daunenjacke, zara, animal print, layering, shaping jeans who is mocca, blogger tirol, fashionblog, beautyblog, pistol boots topshop, akira, acne, rollkragenpullover, daunenjacke, zara, animal print, layering, shaping jeans

Jeans: H&M
Pistol Boots: Topshop
Tasche: Zara
Rollkragen-Pullover: Zara
Shirt: H&M
gesteppte Jacke: Zara
Kreuz-Kette: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

18 Comments
  1. Das Rot steht dir hervorragend! Freue mich schon auf die Videos, ich hab in letzter Zeit auch immer mal wieder welche gemacht. Mich würde bisschen was über deine Hobbys interessieren und wie du das mit den 2 Hunden und Job hinnkriegst :)

  2. Toll siehst du aus! Die Schuhe und die Tasche sind mein Highlight bei diesem Outfit :)
    Mich würde mal interessieren, ob du schon mit dem Gedanken gespielt hast, deinen Blog Vollzeit zu betreiben?
    LG Jenny

  3. Vielleicht eine etwas unverschämte frage, aber es würde mich einfach interessieren: Wie finanzierst du das? Geht ja doch ins geld mit klamotten und wohnung und du hast ja mal geschrieben, dass du nur 25 stunden arbeitest.
    Kannst selber entscheiden ob du es beantworten magst.

  4. Der rote Pulli sieht super aus. Ich trage auch eher selten rot, aber dafür total gerne. Die Farbe steht dir super gut und auch deine Boots gefallen mir. Schön!

  5. Hee du!
    Ich finde rot ja eine total schöne Farbe und in meinem Kleiderschrank wimmelts vor roten Teilen. Auch diese Kombi finde ich super. Das Leo der Tasche passt super und der Rollkragenpulli ist toll. Ein superschönes Outfit. =)
    LG Marmormaedchen

  6. Hallo!!! Ich habe ein paar Fragen! :) Also was ist dein absolutes Lieblingsteil im Kleiderschrank? Und gibt es dazu vllt auch eine Geschichte (wie im Urlaub gekauft oder so was)? Was ist dein Lieblingsmaterial? Ich mag zum Beispiel kein Polyester, aber liebe Viskose. Magst du lieber Gummibärchen oder Schokolade??? Und welche Gummitierchenfarbe findest du am leckersten bzw welche Sorte Schoki? Und trinkst du lieber Tee oder Kaffee? Machst du Sport? Wenn ja, wie viel und was und seit wann schon, alleine oder gemeinsam mit Partner/ Freunden? Hast du eher weibliche oder eher männliche Freunde? Was war der beste Kauf deines Lebens (also an Klamotten und so, das die Hunde es waren ist ja klar! :) ). Wie lange kannst du dir vorstellen dieses Blog noch zu schreiben? Was liest du gerne für Bücher oder magst du eher Zeitschriften? Wo würdest du gerne einmal hinreisen? So, ich glaube, das reicht dann auch an Fragen! :D Ganz ganz liebe Grüße!!!! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>