Rue des Dames Boots, Strickpullover und Strickcardigan

who is mocca, fashionblog, beautyblog tirol, oesterreich, knit, strickpullover, strickcardigan, outfit leggings, sarenza rue des dames boots, fedora hut, & other stories shopper

Diesen Herbst/Winter steht ich total auf Boots mit Lackoptik. Meine Rue des Dames Boots von Sarenza.de passen da natürlich super in dieses Schema. Die Boots sind übrigens aus der neuen Eigenmarke von Sarenza. Die ganze Kollektion kann sich wirklich sehen lassen und es sind definitiv alltagstaugliche Schuhe dabei. Dieses Kuscheloutfit habe ich vergangenes Wochenende getragen.

Rue des Dames Boots und Strickpullover

Da der Cardigan von Orsay eher weit geschnitten ist und sich auch schon ein wenig ausgeleiert hat, kann ich ihn nun gut über dicke Strickpullover tragen. So kombinierte ich also Strick mit Strick und dazu noch eine Leggings von Ernsting’s Family. Damit das ganze nicht so trist wirkt, habe ich meinen Lippen noch einen leichten Farbklecks verpasst. Fertig war das „wir-müssen-zu-Ikea-fahren-und-noch-hundert-andere-Dinge-erledigen-Outfit“.

Heute lasse ich mir übrigens meine Extensions entfernen. Einen Bericht zu meinen Extensions von Great Lengths findet ihr hier. Ich könnte sie zwar noch ein gutes Monat drin lassen aber momentan nerven sie mich ein bisschen. Nicht was die Pflege etc. betrifft, denn das geht sehr leicht von der Hand. Irgendwie stört mich gerade die Länge und mein Eigenhaar ist eh schon wieder ein gutes Stück gewachsen, also gehts heute back to the roots. :) Auf Instagram und Facebook werdet ihr das Ergebnis wahrscheinlich schneller sehen als hier auf dem Blog. Ich habe nämlich noch einige Outfits mit langen Haaren die ich euch zeigen möchte. Mein Freund und ich waren brav und haben in den letzten Tagen fleißig geshootet damit ihr trotz unseres Umzugsstresses mit neuen Outfits versorgt werdet.

who is mocca, fashionblog, beautyblog tirol, oesterreich, knit, strickpullover, strickcardigan, outfit leggings, sarenza rue des dames boots, fedora hut, & other stories shopper who is mocca, fashionblog, beautyblog tirol, oesterreich, knit, strickpullover, strickcardigan, outfit leggings, sarenza rue des dames boots, fedora hut, & other stories shopper who is mocca, fashionblog, beautyblog tirol, oesterreich, knit, strickpullover, strickcardigan, outfit leggings, sarenza rue des dames boots, fedora hut, & other stories shopper who is mocca, fashionblog, beautyblog tirol, oesterreich, knit, strickpullover, strickcardigan, outfit leggings, sarenza rue des dames boots, fedora hut, & other stories shopper   who is mocca, fashionblog, beautyblog tirol, oesterreich, knit, strickpullover, strickcardigan, outfit leggings, sarenza rue des dames boots, fedora hut, & other stories shopper

Boots: Sarenza via Sarenza.de
Leggings: Ernsting’s Family
Shopper: & other stories
Strickpullover: H&M
Strickcardigan: Orsay*
Hut: Topshop

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

18 Comments
  1. Tolles Outfit! Finde Leggings auch super bequem und mit etwas längeren Cardigans kombiniert auch super büro- und unitauglich ;) I like :)
    LG Sarah

  2. Toller Post wiedermal :)
    allerdings hab ich so meine Probleme mit dem neuen Layout :(
    sie ist leider etwas zu breit und das aufgeklappte Menü oben nimmt die Hälfte des Bildschirmes ein :(

    lg Sarah

  3. Der Hut ist echt hübsch und klasse kombiniert mit dem Rest :)
    Vor allem die Kombination „Strick mit Strick“ sieht spitze aus! Hätte ich mir so theoretisch in meinem Kopf gar nicht mal so gut vorgestellt ;)

    Lieben Gruß,
    Danny

  4. super schönes Outfit, würde ich sofort so anziehen! Bequem und trotzdem stylish! Perfekt! Hast du den Ikea Besuch gut überstanden? :)

    Den Hut finde ich auch toll, ich bin momentan sowieso total verliebt in Hüte >3

    Liebe Grüße
    Monique

    mooffduty

  5. Der Cardigan gefällt mir besonders gut, ich liebe solche Grobstrickteile, besonders für den Herbst, richtig schön kuschelig :) Steht dir wirklich sehr gut!

    xx
    Sissa

    heartsforheels.blogspot.de

  6. Das ist so ein cooles Outfit! Ich finde diese Strickpulli-Cardigan Combo total schlau für den Herbst, vor allem wenn man noch nicht seine Winterjacken anziehen will. Liebe Grüße! x

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>