Sommerkleid mit Volant und kleiner Bamboo Shopper von Gucci

Heute zeige ich euch ein für mich hochsommerliches Outfit mit dem süßen kleinen Bamboo Shopper von Gucci. Außerdem gibt es auch einen Neuzugang in meinem Ankleideraum: Vor ein paar Tagen durfte das süße Sommerkleid mit Volant bei mir einziehen und es darf auch bleiben! Aufgrund dessen gibt es heute auch direkt ein Outfit damit.

Sommerkleid mit Volant, kleiner Bamboo Shopper von Gucci, American Vintage, Ted Baker, Gucci Blooms, Frenchie, Streetstyle, Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Pastell-Alarm: Sommerkleid mit Volant

Vor ein paar Wochen habe ich euch den Bamboo Shopper ebenfalls schon im Print-Mix gezeigt. Auch damals habe ich zwei verschiedene Blumenprints aufgegriffen und diese zur Shorts und lockerem Top gestylt. In Kombination mit dem Sommerkleid mit Volant wirkt die Tasche gleich um einiges eleganter. Natürlich sind auch die Blumen High Heels von Ted Baker dafür mitverantwortlich.

An heißen Tagen verzichte ich gerne auf viel Schnickschnack. Deswegen besteht mein Outfit auch nur aus 4 Teilen, Sonnenbrille inklusive. Ein luftiges Kleidchen, tolle Schuhe und eine Tasche wo man alles wichtige Platz hat – mehr braucht man nicht! Übrigens findet ihr meinen Look auch wieder im ABOUT YOU Streetstyle Feed.

Sommerkleid: American Vintage // gleiches Kleid mit Volant
High Heels: Ted Baker // gleiche Blumen High Heels, ähnliche Schuhe
Tasche: Gucci // sehr ähnlicher Bamboo Shopper, günstigere Tasche mit Blumen
Sonnenbrille: Dolce & Gabbana // gleiche Sonnenbrille

 

Sommerkleid mit Volant, kleiner Bamboo Shopper von Gucci, American Vintage, Ted Baker, Gucci Blooms, Frenchie, Streetstyle, Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Pastell und Blumenprint

Ein richtiges Pastell-Mädchen werde ich wohl nie werden, dafür stehe ich einfach zu sehr auf kontrastreiche Outfits, Prints und Stoffe wie Leder oder Denim. Bei diesem Kleid habe ich allerdings eine Ausnahme gemacht, denn es gibt immer wieder Tage, wo ich mich in Pastell gehüllt richtig wohl fühle.

Einfarbige Pastell-Accessoires wie eine hellblaue Tasche und rosa Schuhe wären mir dazu aber zu langweilig und auch zu mädchenhaft gewesen. Genau deswegen kombinierte ich zwei verschiedene Blumenprints dazu, die sich aber dennoch sehr ähneln. Man könnte beinahe meinen, sie wären aus dem gleichen Stoff hergestellt worden.

Wie gefällt euch mein Sommer Outfit?

Sommerkleid mit Volant, kleiner Bamboo Shopper von Gucci, American Vintage, Ted Baker, Gucci Blooms, Frenchie, Streetstyle, Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comSommerkleid mit Volant, kleiner Bamboo Shopper von Gucci, American Vintage, Ted Baker, Gucci Blooms, Frenchie, Streetstyle, Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comSommerkleid mit Volant, kleiner Bamboo Shopper von Gucci, American Vintage, Ted Baker, Gucci Blooms, Frenchie, Streetstyle, Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comSommerkleid mit Volant, kleiner Bamboo Shopper von Gucci, American Vintage, Ted Baker, Gucci Blooms, Frenchie, Streetstyle, Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

 
In Kooperation mit ABOUT YOU.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

17 Comments
  1. Super Outfit :) die Tasche ist ja der Wahnsinn, so schön. Ich liebe das Blumenmuster!! :)
    Mir steht so eine helle Farbe nicht wirklich gut, weil ich so helle Haut habe und ich dann wie eine Leiche aussehe, aber die Kombi ist definitiv top :)

    Liebe Grüße,
    Olivia

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>