Streifen-Kleid, Isabel Marant Stiefel und Chanel

who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com

4-5 Stunden sind nichts, wenn man in die Arbeit vertieft ist und vor dem Macbook sitzt. So ging es mir gestern auch wieder. Da schaut man auf die Uhr, welche bereits 22:00 Uhr anzeigt und die To-Do Liste ist noch nicht wirklich kleiner geworden. Mocca schlief bereits seelenruhig in seinem Körbchen und auch mein Schatz schlummerte schon vor sich hin. Man kann es auch „Wett-Schnarchen“ nennen. :P Um 22:15 tippte ich diesen Post und ich war eigentlich auch noch topfit und munter. Ich könnte sowieso nicht schlafen wenn mir so viele To-Do’s im Kopf herumschwirren.

Mein Streifenkleid von Timezone ist mein neuer Sommerliebling. Ihr wisst ja, ich bin ein totaler Streifen-Fan und dieses Stück wird mich den Sommer über sicher fleißig begleiten. Außerdem ist noch diese Hose bei mir eingezogen. Auf Instagram habe ich euch schon ein Outfit damit gezeigt. Kommende Woche werdet ihr es auch hier auf meinem Blog zu sehen bekommen!

 

Dennoch halte ich mich heute etwas kürzer, denn heute Abend gibt es eine sehr große Neuankündigung. Ihr werdet es vielleicht schon mitbekommen haben, dass etwas im Busch ist und etwas tolles geplant wird/wurde. Heute Abend um 18:00 Uhr werdet ihr es auf den Blogs von Hella, Jessy und mir erfahren! Darum wünsche ich euch jetzt viel Spaß bei meinem Outfit-Post und ich freue mich auf eure Kommentare! Bis später meine Lieben!

who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, streifenkleid, timezone, isabel marant, fringe boots, vestiaire collective, chanel, kleiderkreisel, vintage, frenchie, whoismocca.com

Streifen-Kleid: Timezone*
Stiefel: Isabel Marant
Blazer: Vintage
Tasche: Chanel
Sonnenbrille: Vintage

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

24 Comments
  1. Ein tolles Outfit! Ich habe mir vor weinigen Wochen auch ein Streifenkleid zugelegt und trage und experimentiere damit sehr gerne.
    Der Blazer gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Bilder mit Mocca sind wunderschön :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. Ich bin gespannt :-) Das Wettschlafen/schnarchen kommt mir bekannt vor. Das kann meiner und unser Kater ganz gut :D Dein Outfit gefällt mir wieder sehr gut, ich denke mir bei jedem Outfitpost in dem du diese Schuhe trägst, wie sehr sie mir gefallen und wie toll man sie kombinieren kann. LG

    http://featheranddress.com

  3. Mocca ist ja ein richtiges Model geworden <3 Total niedlich!
    Der Blazer ist ja richtig cool und fällt super, passt perfekt zum Streifenkleid. Aber ich habe auch nie ein Outfit von dir gesehen wo nicht alles zusammengepasst hat <3 Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße und einen angenehmen Feiertag <3

  4. Du siehst toll aus! Ich mag die ungewohnte Kombi mit den Stiefeln und dem Kleid total gerne :)
    Das mit der To-Do-Liste kenne ich wirklich zu gut :D Mir sind heute Nacht um 3 noch Dinge eingefallen, die ich sonst vergessen hätte…

    Liebe Grüße

  5. Tolles Outfit & sehr schöne Fotos! Ich finde die Brille sieht super cool aus :D
    In deinem ersten Absatz habe ich mich total wieder gefunden, weil es mir fast jeden Abend so geht.
    Man ist am Laptop, hat schon einen Teil der Arbeit geschafft, aber es ist immer noch zu tun!
    Für dein neues Projekt wünsche ich dir ganz viel Erfolg ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>