Strickweste von Mango, Chloé Drew Lookalike Tasche und Kleid von Coconuda

who is mocca, modeblog, fashionblog, frauenzimmer boutique innsbruck, coconuda kleid, chloe drew lookalike, just fab booties, frenchie, tirolblog, fedora, strickweste, whoismocca.com

Diesmal dreht sich bei unserer How to Style Blogparade alles um Herbstvorboten. Gerade im Herbst kombiniere ich gerne Sommerklamotten mit Strick, wer nicht! Deswegen ist mein Herbstvorboten Outfit auch ein Mix aus Sommer und Herbst, ein Mix aus luftig und kuschelig, ein Mix aus kurz und lang.

Das Kleid in Khaki von Coconuda erinnert mich sehr stark an meine Outfits, die ich vor 2 Jahren getragen habe. Ich habe ja einige enge Kleider im Ankleideraum hängen, aber aktuell sehe ich mich selbst lieber in weiteren Sachen. Dieses Kleid habe ich jedoch anprobiert und mich sofort wohlgefühlt. Da mir das Kleid alleine aber für einen Alltags-Look etwas zu kurz wäre, kombinierte ich noch meine ärmellose Weste von Mango dazu. Diese Farbfamilie in Beige und Khaki griff ich gleich auf und führte meine Boots mit Fransen von JustFab und meine Chloé Drew Lookalike Tasche aus. Hut drauf und fertig war der Look. Wie gefällt er euch?

 

Aber es geht in diesem Post nicht nur um meinen Look und Herbstvorboten, sondern auch um eine tolle Boutique in Innsbruck die ich euch gerne vorstellen möchte. Meine Chloé Drew Lookalike Tasche habt ihr ja schon des öfteren auf Instagram oder bei meinen Outfit of the Day Posts gesehen. Die Boutique nennt sich Frauenzimmer und dort findet man tolle, ausgewählte Stücke made in Italy. Das Besondere daran? Wenn etwas ausverkauft ist, kommt es auch so schnell nicht mehr nach. Das heißt ich bin eine der Wenigen, die in Tirol mit dieser Tasche herumlaufen wird. Das macht das Ganze dann doch noch einen Tick exklusiver.

Die Shop-Inhaberin ist eine ganz eine Liebe und zudem auch eine Hundemami. Wir verstehen uns sehr gut und bei ihr gibt es auch leckeren Kaffee während dem Shopping-Erlebnis. ;) Solltet ihr also aus Tirol sein oder mal auf Besuch in Innsbruck sein, dann stattet der Boutique einen Besuch ab, ihr werdet es nicht bereuen!

who is mocca, modeblog, fashionblog, frauenzimmer boutique innsbruck, coconuda kleid, chloe drew lookalike, just fab booties, frenchie, tirolblog, fedora, strickweste, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, frauenzimmer boutique innsbruck, coconuda kleid, chloe drew lookalike, just fab booties, frenchie, tirolblog, fedora, strickweste, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, frauenzimmer boutique innsbruck, coconuda kleid, chloe drew lookalike, just fab booties, frenchie, tirolblog, fedora, strickweste, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, frauenzimmer boutique innsbruck, coconuda kleid, chloe drew lookalike, just fab booties, frenchie, tirolblog, fedora, strickweste, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, frauenzimmer boutique innsbruck, coconuda kleid, chloe drew lookalike, just fab booties, frenchie, tirolblog, fedora, strickweste, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, frauenzimmer boutique innsbruck, coconuda kleid, chloe drew lookalike, just fab booties, frenchie, tirolblog, fedora, strickweste, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, frauenzimmer boutique innsbruck, coconuda kleid, chloe drew lookalike, just fab booties, frenchie, tirolblog, fedora, strickweste, whoismocca.com

Kleid: Coconuda* via Frauenzimmer in Innsbruck // hier gibt es ein ähnliches Kleid in Khaki
Strickweste: Mango // hier findet ihr eine ähnliche Weste von Mango
Tasche: Chloé Drew Lookalike* via Frauenzimmer in Innsbruck // hier gibt es eine ähnliche Chloé Drew Tasche
Schuhe: JustFab* // hier findet ihr ähnliche Boots mit Fransen
Hut: The Kooples // hier gibt es einen ähnlichen grauen Hut

How to Style:

Montag: My Style Room
Dienstag: The Blonde Lion
Mittwoch: Inlovewith
Donnerstag: Who is Mocca?
Freitag: Lavender Star
Samstag: Euglis fabelhafte Welt

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

65 Comments
  1. Dein Look ist die perfekte Mischung aus herbstlichem Strick mit sommerlichen Sandalen(-booties) <3 Die hab ich übrigens auch, aber in schwarz und find sie sooo super! Muss die Zeit noch nutzen, bis es endgültig zu kalt wird ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Da ich ja alles liebe was Fransen hat, gefällt mir Dein Style natürlich super gut !!! Auch die Fotos selbst sind klasse. Da macht es richtig Spass in Deinem Blog zu stöbern :-)

  3. Sehr schönes Outfit, Verena! Das würde perfekt zum heutigen Wetter bei uns passen. Oder besser morgen, denn dann soll es noch wärmer werden :)

  4. Liebe Verena,
    dein Outfit gefällt mir total gut!
    Ich finde deine Tasche und deine Schuhe sehr schön. Ich mag diese Beige- und Erdtöne und du siehst einfach super aus mit diesem Outfit.
    Aber deine Tasche hat es mir einfach besonders angetan :-) Die ist echt toll! Die hätte ich auch gerne!
    Obwohl mir große Taschen leider nicht so stehen, aber ich finde die Form und die Farbe einfach wahnsinnig schön :-)
    Liebe Grüße und ein dickes Bussi von einer anderen Hundemama :-)
    Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>