Vila Vipinta Knit Cardigan und graue Ankle Boots von Pretty Ballerinas

who is mocca, fashionblog, blogger tirol, vila vipinta knit cardigan, wetlook leggings, pretty ballerinas ankle boots, sisley drapierte Tunika, fedora hut beige grau asos

Ach ich mag den heurigen Winter. Warme Temperaturen im November und Dezember stimmen mich fröhlich und ich kann länger ohne dicke Wintermäntel herumlaufen. Ich bin ja sowieso nicht so kälteempfindlich. Daher trage ich auch meine Pumps gerne mal im Winter. Hauptsache oben herum bin ich eingepackt! :)

Vila Vipinta Knit Cardigan

Darf ich euch meinen neuesten Stolz in meinem Ankleideraum vorstellen: graue Ankle Boots von Pretty Ballerinas! Die Boots habe ich erst in grau bestellt und dann war ich so begeistert davon dass ich sie auch gleich noch in schwarz nachbestellt habe. Momentan sind die zwei hübschen sogar im Sale! Sie sind zwar immer noch recht teuer aber Qualität und Tragekomfort haben mich überzeugt. Durch die spitze Form stört es mich auch absolut nicht dass sie keinen Absatz haben. Die Form verlängt das Bein optisch und daher bin ich von meinen flachen Begleitern auch so begeistert. Da ich ja noch immer auf der Suche nach einem grauen Fedora-Hut bin musste an dieser Stelle mein taupe-farbener Schlapphut von Asos herhalten.

Schmuck und Accessoires wählte ich diesmal in der Farbe Kupfer. Zum einen griff ich zu meiner Kette von Mango und zum anderen zu meiner Uhr von Daniel Wellington und 2 Kettchen. Mit dem Code holiday_mocca bekommt ihr übrigens 15 % auf alle Uhren! Ich trage bei diesem Outfit das Modell Classic Sheffield Lady in Rose Gold.

Heute morgen ist übrigens auch ein neues Gewinnspiel online gegangen. Bei Türchen 9 könnt ihr einiges gewinnen. Alle Gewinner werde ich dann am Ende meiner Gewinnspiel-Serie bekannt geben, dann kann ich die Sachen auch alle gesammelt verschicken! Viel Glück!

who is mocca, fashionblog, blogger tirol, vila vipinta knit cardigan, wetlook leggings, pretty ballerinas ankle boots, sisley drapierte Tunika, fedora hut beige grau asos who is mocca, fashionblog, blogger tirol, vila vipinta knit cardigan, wetlook leggings, pretty ballerinas ankle boots, sisley drapierte Tunika, fedora hut beige grau asos whoismocca-blogger-tirol-vila-vipintaknit-cardigan-prettyballerinas-ankleboots-wetlook-leggings-fedora-schlapphut-asos-09 who is mocca, fashionblog, blogger tirol, vila vipinta knit cardigan, wetlook leggings, pretty ballerinas ankle boots, sisley drapierte Tunika, fedora hut beige grau asos who is mocca, fashionblog, blogger tirol, vila vipinta knit cardigan, wetlook leggings, pretty ballerinas ankle boots, sisley drapierte Tunika, fedora hut beige grau asos who is mocca, fashionblog, blogger tirol, vila vipinta knit cardigan, wetlook leggings, pretty ballerinas ankle boots, sisley drapierte Tunika, fedora hut beige grau asos who is mocca, fashionblog, blogger tirol, vila vipinta knit cardigan, wetlook leggings, pretty ballerinas ankle boots, sisley drapierte Tunika, fedora hut beige grau asos

Boots: Pretty Ballerinas
Tasche: Zara
Wetlook-Leggings: Asos
drapierte Tunika: Sisley
Cardigan: Vila
Fedora-Hut: Asos
Uhr: Daniel Wellington* // 15 % bekommt ihr mit dem Code holiday_mocca
Halskette: Mango
Armkettchen: H&M & Ebay

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

16 Comments
  1. Dieser VILA Cardigan ist auch das It-Piece der Saison oder? :)) Ich mag aufjedenfall deine Kombination! Es stielt aufjedenfall deinen Ankle-Boots die Show ;)

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    PS: Würde mich ganz doll über ein Vote für Come as Carrot freuen <3 Hier klicken.

  2. tolles outfit liebes :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>