weiße flared Jeans von Zara, Jacke in Marsala von H&M und Chanel

who is mocca, blog tirol, tirolblog, innsbruck, modeblog österreich, austrianblogger, flared jeans weiss Zara, marsala Jacke, trendfalbe 2015, trends Sommer 2015, Chanel camera tassel bag, vintage, whoismocca.com

Flared Jeans sind einfach etwas Tolles. Vor allem diese in weiß von Zara trage ich total gern. Diesmal habe ich sie mit einem gestreiften Shirt von Noisy May kombiniert. Die Jacke in Marsala von H&M ist mein kleiner Eye-Catcher und bringt etwas Farbe in das sonst eher minimalistisch Outfit. Ich bin ja ein großer Fan von minimalistischen Looks, aber so ganz kann ich mich selbst darin nicht wiederfinden. Ich brauche meistens schon einen kleinen Farbtupfer oder irgendetwas was den Look „Verena-Like“ macht. Auch wenn ich die ganzen tollen, monochromen Looks auf Instagram jeden Tag aufs Neue bewundere und sie an anderen ganz toll finde, mein Stil ist es glaube ich nicht. Aber das ist auch gut so. Wie seht ihr das? 

 

Auch diesen Look habe ich mit Andrea von Andrea Fichtel Photography geshootet. Genauso wie der Look in den Rathausgalerien Innsbruck mit der Palazzohose, das Outfit mit dem gestreiften Jumpsuit und auch dieses hier mit der schwarzen Culotte in der Innsbrucker Altstadt.

Wie gefällt euch die Kombination aus Weiß und Marsala, der Trendfarbe 2015?

who is mocca, blog tirol, tirolblog, innsbruck, modeblog österreich, austrianblogger, flared jeans weiss Zara, marsala Jacke, trendfalbe 2015, trends Sommer 2015, Chanel camera tassel bag, vintage, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, tirolblog, innsbruck, modeblog österreich, austrianblogger, flared jeans weiss Zara, marsala Jacke, trendfalbe 2015, trends Sommer 2015, Chanel camera tassel bag, vintage, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, tirolblog, innsbruck, modeblog österreich, austrianblogger, flared jeans weiss Zara, marsala Jacke, trendfalbe 2015, trends Sommer 2015, Chanel camera tassel bag, vintage, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, tirolblog, innsbruck, modeblog österreich, austrianblogger, flared jeans weiss Zara, marsala Jacke, trendfalbe 2015, trends Sommer 2015, Chanel camera tassel bag, vintage, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, tirolblog, innsbruck, modeblog österreich, austrianblogger, flared jeans weiss Zara, marsala Jacke, trendfalbe 2015, trends Sommer 2015, Chanel camera tassel bag, vintage, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, tirolblog, innsbruck, modeblog österreich, austrianblogger, flared jeans weiss Zara, marsala Jacke, trendfalbe 2015, trends Sommer 2015, Chanel camera tassel bag, vintage, whoismocca.com who is mocca, blog tirol, tirolblog, innsbruck, modeblog österreich, austrianblogger, flared jeans weiss Zara, marsala Jacke, trendfalbe 2015, trends Sommer 2015, Chanel camera tassel bag, vintage, whoismocca.com

flared Jeans: Zara // hier findet ihr eine ähnliche weiße flared Jeans
Tasche: Chanel // hier findet ihr eine günstigere Variante zur Chanel
Jacke: H&M // hier gibt es ein ähnliches Oberteil
Streifen-Shirt: Noisy May via About You // hier findet ihr ein ähnliches Streifenshirt
Sonnenbrille: Vintage // hier gibt es eine ähnliche verspiegelte Sonnenbrille
Schuhe: Mango // hier findet ihr ähnliche Sandaletten

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

20 Comments
  1. Die Jacke und auch die Farbe finde ich ganz große klasse! Mit den flared Jeans kann ich mich noch nicht ganz anfreunden. Ich finde es gibt einfach nichts besseres als ne knackige skinny.
    Aber trotzdem habe ich mir nun eine bei zara in schwarz bestellt o.O.
    Ich werds ausprobieren. Aber meine favorite Jeans wird sie sicher nicht!
    Aber die Weiße hier steht dir toll! Und auch die kobie ist total super. Streifen liebe ich ja so wie so!

  2. Find die Hose super und sie steht Dir mega-gut! Auch zusammen mit dem gestreiften Shirt eine tolle frische Kombi.

    Und ich muss ja mal sagen: Ich bin SO FROH, dass wir endlich von den ganzen Skinny-Jeans wieder wegkommen! Nicht nur, dass ich sie einfach nicht tragen kann (zu dicke Beine :D), aber ich bin da glaub ich einfach ein bisschen altmodisch und steh immer auf ne gute Straight oder leichte Bootcut Jeans. Klassische Schnitte, machen lange Beine und sehen eben cool aus. Skinny hat mich sooo genervt… (obwohl ich zugeben muss, dass sie manchen Frauen ja auch richtig gut stehen)

  3. Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich bis vor ein paar Wochen noch gar nicht von „Marsala“ gehört habe. Jetzt finde ich die Farbe aber unheimlich schön & kann es kaum erwarten mir auch ein Trend-Piece zuzulegen – so schön! Vor allem in der Kombination in weiß ist die Farbe ein absoluter Traum :)

    Love, Kerstin
    http://missgetaway.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>