Wie kombiniere ich ein Maxikleid? 3 Maxikleider, 3 Styles!

Auf Facebook und Instagram habe ich es vor ein paar Wochen schon mal angekündigt. Das Shooting für das neue DEZ-Magazin stand wieder an. Beim vorherigen Magazin wurden ja noch meine eigenen Bilder verwendet. Das Thema das ich mir ausgesucht habe war: Wie kombiniere ich ein Maxikleid? Olivia vom Center Management und ich shoppten uns also durch das komplette Einkaufszentrum und kreirten 3 tolle Outfits. Mocca war natürlich auch mit von der Partie.

Wie kombiniere ich ein Maxikleid?

Mit dem iPhone haben wir ein paar Making-Of Bilder festgehalten. Es war wirklich toll einmal bei so einem professionellen Shooting dabei zu sein. Da wurde herumgetüftelt und herumgeschoben bis alle Einstellungen und alle Belichtungen gepasst haben. Die 3 Fotos sind von Christian Vorhofer geschossen worden. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über die Ergebnisse. Welches Outfit gefällt euch am besten? Und seid ihr nicht auch ein wenig stolz auf Mocca und seiner preisverdächtigen Pose? ;) Mein Lieblingsoutfit ist das 1. Das lange, weiße Maxikleid kombiniert mit den tollen Boots und der Lederjacke finde ich einfach cool.

who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, maxikleider, how to wear maxidress, how to style maxikleid, wie kombiniere ich ein Maxikleid, Rockig, urban chic, business chic

Outfit 1 – Rock-Chic Look
Maxi-Kleid bei Sisley 86,95 Euro // Lederjacke bei Zara 149,– Euro // Boots bei Esprit 99,99 Euro // Fransen-Tasche bei pieces 79,95 Euro // Sonnenbrille Diesel bei Miller United Optics 123,– Euro // Kette bei Bijou Brigitte 19,95 Euro // Armband bei Bijou Brigitte 8,95 Euro // Leine 31,90 Euro & Halsband 15,49 Euro bei Fressnapf // Hund Mocca unverkäuflich

who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, maxikleider, how to wear maxidress, how to style maxikleid, wie kombiniere ich ein Maxikleid, Rockig, urban chic, business chic

Outfit 2 – Urban Look
Maxi-Kleid bei Zara 59,95 Euro // Oversize-Jeans-Weste bei Zara // 39,95 Euro Espandrillos bei Tamaris // 49,95 Euro Tuch bei Esprit 19,99 Euro // Tasche bei Esprit 69,99 Sonnenbrille // Ray-Ban „Aviator“ bei Miller United Optics 158,90 Euro // Hut bei H&M 9,95 Euro // Kette bei Bijou Brigitte 14,95 Euro

who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, maxikleider, how to wear maxidress, how to style maxikleid, wie kombiniere ich ein Maxikleid, Rockig, urban chic, business chic

Outfit 3 – Business Look
Maxi-Kleid bei Mango 59,99 // Euro Bluse bei Esprit 69,99 Euro // Armband von Glööckler bei Bijou Brigitte 19,95 Euro // Kette von Glööckler bei Bijou Brigitte 24,95 Euro Schuhe von Roberto Santi bei Vögele Shoes 89,90 Euro // Tasche bei pieces 39,95 Euro

Und hier kommen noch ein paar Making-Of Ausschnitte für euch:

who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, maxikleider, how to wear maxidress, how to style maxikleid, wie kombiniere ich ein Maxikleid, Rockig, urban chic, business chic

Wie kann man Mocca bei Laune halten? Natürlich mit seinem Balli. Wie kann man Frauchen bei Laune halten? Natürlich mit Mocca.

who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, maxikleider, how to wear maxidress, how to style maxikleid, wie kombiniere ich ein Maxikleid, Rockig, urban chic, business chic

Wir hatten Spaß und so verging die Zeit auch wie im Flug!

who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, maxikleider, how to wear maxidress, how to style maxikleid, wie kombiniere ich ein Maxikleid, Rockig, urban chic, business chic

Das rote Kleid ist ein Traum, gerade mit dem grauen Hintergrund kommt es super zur Geltung.

Es war ein super Tag und ich freue mich schon darauf, das gedruckte Magazin in Händen zu halten. So schaut meine Seite dann aus:

who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, maxikleider, how to wear maxidress, how to style maxikleid, wie kombiniere ich ein Maxikleid, Rockig, urban chic, business chic

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

22 Comments
  1. Ich mag das dritte Outfit am liebsten. Irgendwie hätte ich gerne das rote Kleid, obwohl ich Maxikleider eigentlich gar nicht so mag ;)
    LIebe Grüße

  2. sehr cool!
    ich liebe den urban look – das maxikleid ist sooo wunderschön in dem print! :)
    das wäre auch ein artikel für strikes magazine ;-) oder dein madrid artikel.

    ich freue mich schon, wenn Du mir den Artikel zusendest!

    Liebe Grüße,
    nicole

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Man kann einen wunderschönen Estée Lauder Lippenstift im Wert von 30 Euro gewinnen! Schau mal vorbei: Hier geht’s zum Gewinnspiel

  3. Das ist suuuper! :)
    Süsse, du hast es drauf <3 Ich liebe das rote Kleid so sehr! Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich es mir holen soll, bevor es komplett von der Verkaufsfläche verschwindet…
    Lg aus M

  4. Ich finde ja alle drei Looks genial, aber mein Liebling ist das mit dem roten Kleid. Ein toller Einblick, den du uns da gegeben hast und Glückwunsch zu der Aktion :) Ist euch wirklich toll gelungen.
    Liebst Irina

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>