Die schönsten Pom Pom Sandalen für den Sommer!

Der Sommer zeigt sich zum größten Teil von seiner besten Seite und neben Espadrilles und Birkenstock sind auch Pom Pom Sandalen ganz hoch im Kurs. Auch ich habe mir ein tolles Paar gegönnt und kombiniere sie zur Culotte oder zum Maxikleid. Hier gibt es übrigens noch einmal einen knackigen Überblick über die schönsten Sommerschuhe.

Pom Pom Sandalen, Trendschuhe Sommer 2016, die schönsten Sommerschuhe, Bommel Schuhe, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

Pom Pom Sandalen für heiße Sommertage!

Pom Pom Sandalen so weit das Auge reicht. Mal etwas dezenter, mal richtig auffällig aber vor allem eines: Herrlich sommerlich und wunderbar zu kombinieren! Sie passen zur Jeans und Culotte genauso gut wie zum Jeansrock und Maxikleid. Sparfüchse können ihre Pom Pom Sandalen ganz einfach selbst machen. Dazu braucht man nur ein Paar Sandalen nach Wahl und Pom Poms aus dem Bastelladen. Schnell angeklebt sind sie die idealen Sommerschuhe für die nächste Sommerparty, das neue Boho Outfit oder den Brunch mit der besten Freundin.

Ihr habt vom angesagten Pom Pom Trend noch nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch meinen Trendreport.

 

Sommer Must Haves: Pom Pom Sandalen

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

28 Comments
  1. Ich kannte solche pom-pom Sandalen bis gestern gar nicht. Finde diese aber total süß, obwohl ich normalerweise schlichte Farben und Designs bevorzuge. Aber für den Sommer kann ich mir solche verspielten, bunten PomPom Sandalen sehr gut vorstellen.

    Danke, für diese schöne Auswahl!

    Dann hab ich noch eine Bitte: Ich folge dir wirklich seit Anfang an, da hieß der Blog noch Verella (oder so, eben eine Mischung aus Verena und Annabella) – stimmts?
    Jedenfalls kann ich seit Beginn deinem Instagramaccount nicht folgen, sobald ich die abonniere, steht wieder „folgen“ da – kannst du bitte mal schauen ob ich irgendwie gesperrt bin? Das wäre sehr lieb. (Mein Instagram Account heißt: connie_marron_granizo).

    DANKE!

    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von connie-marron-granizo.at
    | Personal Austrian Blog about | FASHION | BEAUTY | LIFESTYLE | FOOD | and more

  2. Ich finde den Trend ja eigentlich voll cool, aber ich glaube mit Mia wären diese Schuhe nicht lange am Leben – außerdem stolpere ich so oft auf der Straße, dass ich bestimmt den ein oder anderen Pom Pom abreißen würde, hihi.
    Sehen aber alle so toll aus!

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>