Inspiration: Mein perfekter Sommerlook

Dass ich ein absoluter Fan von der Farbe Gelb bin, habe ich in diesem Post schon festgehalten. Inspiriert von den warmen Temperaturen und dem Aufruf von otto.de machte ich mir Gedanken über meinen perfekten Sommerlook. Bei meinem perfekten Sommerlook darf da natürlich die Farbe Gelb auch nicht fehlen. Gemixt mit türkis und ein bisschen blau ist dieses Outfit für mich ein wahres Allroundtalent.

Ich kann es früh Morgens mit Blouson tragen wenn es noch etwas kühler ist. Später beim Brunch auf der Sonnenterrasse kommt dann meine Ray Ban zum Einsatz. Danach folgt noch eine kleine Shopping-Tour, denn in meinem großen Shopper von Diesel hat ja so einiges Platz. Und Gott sei Dank habe ich flache Espadrilles an, denn ansonsten würden mir nach so einem Tag bestimmt die Füße weh tun. Sollte ich mich dann noch für einen After-Work-Drink in der Beach Bar oder für einen „After-Shopping-Trip-das-muss-gefeiert-werden-Drink“ entscheiden dann peppen meine 2 Ketten das Outfit zusätzlich auf. Und sollten mir meine Haare zu Berge stehen dann greife ich einfach zu meinem Strohhut der das Desaster gekonnt versteckt.

Jetzt seid ihr dran: Wie sieht euer perfekter Sommerlook aus?

 

who is mocca, fashionblog tirol, otto blogger contest sommer outfit, perfekter Sommer look, inspiration, türkis, gelb, shorts, blouson, kimono, esoandrilles, shopper diesel, how to wear, how to style

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>