Meine liebsten Boots und Stiefel im Herbst und Winter

Nach meinen Jacken und Mänteln für den Herbst/Winter sind nun meine liebsten Boots und Stiefel dran. Meine absoluten Favoriten stelle ich euch nun vor.

Die Stiefel links erinnern mich an den Stil von Isabel Marant und daher finde ich sie auch so toll! Ich habe sie für knapp € 30,- bei Kleiderkreisel ergattert. Sie waren sogar noch mit Etikett und sind ursprünglich von Zara! Die schwarzen Stiefeletten in der Mitte sind ebenfalls von Zara und perfekte Alltagsschuhe. Meine Supertrash Boots in bordeaux habt ihr ja schon in vielen Outfits von mir zu sehen bekommen und sie zählen definitiv zu meinen liebsten Stiefeletten!

Die Boots ganz links habe ich ebenfalls sehr günstig über Kleiderkreisel ergattern können. Auch diese sind eigentlich von Zara. Bei Kleiderkreisel mache ich mich sehr gerne auf die Suche nach Zara Sachen! Da sind oft super Sachen dabei! Die schwarzen Boots in der Mitte sind von Taupage und perfekt Alltagsschuhe. Sie haben einen breiten Absatz und sind daher ideal für lange Shopping-Trips oder ähnliches. Die Boots auf der rechten Seite sind von Tamaris, gekauft habe ich sie über den Online-Shop Sarenza.de.

Auch in beige und braun habe ich einige Schuhe. Vor allem Boots mit Leo-Print haben es mir angetan. Die linken sind von Humanic, die in der Mitte von H&M und die ganz rechts sind von Kaviar Gauche für Zalando. Diese trage ich am liebsten zu Kleidern oder Shorts – meine liebsten Cut-Out Boots!

Auch ein paar Stiefel gibt es in meinem viel zu kleinen Schuhschrank! Ganz links seht ihr meine neuen Overknee-Boots von H&M Trend. In der Mitte sind Slouch Stiefel von Zara und ganz rechts zur Abwechslung mal flache Stiefel, ebenfalls von Zara. Und ja genau, beide Modelle von Zara habe ich über Kleiderkreisel gekauft! :)

Nennt mir eure liebsten Schuhe für den Herbst/Winter!

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

22 Comments
    1. Liebe Laura,

      Ich sag mal so: „Billige Schuhe“ trage ich ca. 1 Saison. Meistens sehen sie danach nicht mehr gut aus und ich werfe sie weg. Schuhe die etwas mehr kosten und auch hochwertiger verarbeitet wurden trage ich durchaus auch mehrere Jahre!
      Da mein Kasten aus allen Nähten platzt kann ich meine Schuhe leider nicht so aufbewahren wie ich es gerne tun würde! Viele stappeln übereinander :( Die Schuhe die allerdings hochwertiger sind verstaue ich in Kartons und auf diese achte ich auch besser! :)

      Liebe Grüße,
      Verena

  1. Tolle Auswahl!!! Die erste und die letzte Reihe gefallen mir am besten!
    Bei der ersten sind die linken meine Favoriten und bei der letzten die in der Mitte!
    Aber an sich sind alle deine Lieblinge echt toll!

  2. Die Schuhe gefallen mir echt alle sehr gut ! Besonders schön finde ich die Leo Stiefeletten. Werde mir bald auf jeden Fall auch so Ähnliche zulegen! In der richtigen Kombination kommen sie bestimmt schön zur Geltung :)
    Liebste Grüße
    Larissa von Bookofinspiration

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>