Modetrend: Outfit-Ideen mit Birkenstock-Sandalen

Dass bequeme, flache Schuhe seit geraumer Zeit im Trend sind brauche ich euch nicht zu erklären. Und auch wenn ich einen tollen Post über den neuen Birkenstock-Trend verfassen würde, würde euch das wohl eher langweilen. Denn mittlerweile findet man so gut wie auf jeder modebezogenen Internetseite etwas über diese Trend-Latschen. Dennoch möchte ich euch ein bisschen Inspiration bieten und daher habe ich ein paar Outfit-Ideen mit Birkenstock-Sandalen gesammelt. Solche Outfit-Ideen entstehen bei mir erstmal im Kopf wenn ich beim Onlineshoppen bin. Ich habe mir nämlich dieses Birkenstock-Modell von Frontlineshop bestellt und wenn ich etwas bestelle dann überlege ich mir sofort ein paar Kombinationen dazu. Mein gewähltes Modell hat mal eine etwas andere Farbe. Meist seh ich die flachen Sandalen in weiß, schwarz oder auch silber. Aber in Nude gefallen sie mir ausgesprochen gut und daher warte ich auch schon sehnsüchtig auf sie.

Anfangs dachte ich mir, dass ich solche Schuhe doch nicht in der Stadt oder während der Arbeit tragen kann aber richtig kombiniert schauen sie entweder elegant oder sportlich aus. Ich lauf ja nicht mit einem Jogger durch die City. :) Trägt ihr Birkenstocks im Alltag oder nur in eurer Freizeit?

Habt ihr auch ein Birkenstock-Modell zuhause oder seid ihr noch nicht in den Bann dieser Schuhe gezogen worden?

Who is Mocca?, Fashionblog Tirol, Fashionblog Österreich, Outfit Idee Kombination, Birkenstock, Trend, Sandalen, Zehensandalen, Wie kombinieren, Adiletten, Frontlineshop
 

 


 

Who is Mocca?, Fashionblog Tirol, Fashionblog Österreich, Outfit Idee Kombination, Birkenstock, Trend, Sandalen, Zehensandalen, Wie kombinieren, Adiletten, Frontlineshop
 

 


 

Who is Mocca?, Fashionblog Tirol, Fashionblog Österreich, Outfit Idee Kombination, Birkenstock, Trend, Sandalen, Zehensandalen, Wie kombinieren, Adiletten, Frontlineshop
 

 


 

Who is Mocca?, Fashionblog Tirol, Fashionblog Österreich, Outfit Idee Kombination, Birkenstock, Trend, Sandalen, Zehensandalen, Wie kombinieren, Adiletten, Frontlineshop
 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

11 Comments
  1. Ich kann mich einfach nicht mit Birkenstock anfreunden ^^. Für mich sind sie neben den Kunststoff-Crocs-Pantoffeln das schlimmste, was Mann oder Frau optisch seinen/ihren Füßen antun kann. So sind die Geschmäcker :D Die Outfits finde ich alle bis auf besagten Fußschmuck echt stimmig und schön.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  2. Tolle Kombinationen meine Liebe. Würde ich auch alle tragen :)
    Ich weiß noch, dass man diese Sandalen früher niiiiie getragen hätte. Sehr lustig, wie sich immer alles um 180 Grad drehen kann was die Meinungen über bestimmte Fashion Pieces angeht haha
    Hab einen tollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  3. Die Outfits sind toll! Die Birkenstock Sandalen überzeugen mich trotzdem nicht.
    Ohne die Sandalen würd‘ ich aber alle obrigen co-ords anziehen!

  4. Ich habe auch solche „Bio-Latschen“ (wie ich meine gerne nenne), aber von der Marke Scholl! Leider sind diese zZ überall ausverkauft! Aber im Gegensatz zu Birkenstocks komplatt aus Leder, auch der Zehensteg und sie haben kleine Schnallen, damit sehen sie eher alltagstauglich und leicht edel aus. Ich finde meine „Bio- Latschen“ ja super bequem! Trage sie im Sommer rauf und runter! Dein Modell, welches du bestellt hast, ist sehr hübsch! Habe auch schon überlegt mir schwarze Birkenstocks zuzulegen, fand die Gizeh aber leicht zu klobig an mir, aber sehr bequem! vllt versuche ich es nochmal mit den Madrid. glg :)

  5. ich weiss nicht, ich kann mich da überhaupt nicht anfreunden mit diesen Birkenstock :-( die gefallen mir nicht… ich weiss auch nicht warum… aber das ist mal eine Mode, die ich passen muss… :-S

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>