Outfitinspiration: Boho & Hippie Outfits mit California Feeling

Am Samstag in der Nacht bin ich von Berlin nach Hause gekommen. Ich habe ja am deals.com Summer Festival teilgenommen und da drehte sich auch alles um Boho, Hippie und Festival-Style. Ich dachte ich schmücke dieses tolle Trendthema noch etwas aus und daher gibt es auch wieder neue Outfitinpsirationen für euch. Auch Outfittechnisch ist bei mir total der Sommer eingezogen und ich bin verliebt in Farben, Prints und viel filigranen Schmuck. Bei meinem heutigen Post dreht sich also alles um Boho & Hippie Outfits mit California Feeling!

Die Produkte stammen alle von der neuen Plattform ABOUT YOU. Eine wirklich stylish gemachte Seite die Lust auf Shoppen macht. Auch wir Fashionblogger kommen auf unsere Kosten. Ich habe mich dort bereits bei deren Fashionblogger App registriert und von nun an werden auch alle meine Posts auf der Seite veröffentlicht. Mein Profil findet ihr hier. Man hat hier einen schönen Überblick über neue Fashionposts und die aktuellen Trends. Inspiration schadet ja bekanntlich nie.

Im Sommer habe ich wie bereits erwähnt Lust auf Farbe, Lust auf Spitze und gehäkeltes und lockere Styles. Der Bohemian-Chic kommt mir da sehr gelegen. Am liebsten trage ich Häkelkleider mit Fransenboots, einer Beuteltasche dazu und vielleicht noch eine Kette und einen Strohhut. Doch auch meine neuen Shorts von One Teaspoon trage ich an heißen Tagen gerne zusammen mit lockeren Camisole Tops und Kimonos. Noch mehr Inspirationen für Festival Outfits findet ihr hier.

Unter den Collagen findet ihr die Links zu den einzelnen Teilen! Natürlich könnte man den Boho & Hippie Look noch viel extremer und ausgefallener stylen. Ich habe allerdings darauf geachtet dass man die Outfits auch problemlos im Alltag und auch im Büro tragen kann. Denn viele von euch haben ja auch so wie ich einen Fulltime-Job und nicht nur Freizeit! ;) Welchen Look mögt ihr am liebsten und würdet ihr tragen? Oder habt ihr schon 1 Teil im Auge mit dem ihr ein neues Outfit zusammenstellen würdet?

who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, boho chic outfits, hippie outfits, california feeling, outfitinspiration, sommeroutfit
 

 


who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, boho chic outfits, hippie outfits, california feeling, outfitinspiration, sommeroutfit
 

 


who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, boho chic outfits, hippie outfits, california feeling, outfitinspiration, sommeroutfit
 

 


who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, boho chic outfits, hippie outfits, california feeling, outfitinspiration, sommeroutfit
 

 


who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, boho chic outfits, hippie outfits, california feeling, outfitinspiration, sommeroutfit
 

 


who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, boho chic outfits, hippie outfits, california feeling, outfitinspiration, sommeroutfit
 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>