Schöne Winter Boots für kalte Tage + Shoppingtipps

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, schöne winter boots, shoppingtipps, adidas jeremy scott, mou boots, ikkii boots, whoismocca.com
Winter Boots von MOU

Schön langsam macht der Winter seinem Namen alle Ehre und es wird Zeit, die warmen Winterstiefel und dicken Jacken hervorzukramen. Ich habe mich auf die Suche gemacht und zeige euch heute schöne Winter Boots für kalte Tage. Meine Shoppingtipps teile ich gerne mit euch, vor allem weil es aktuell einfach sehr viele tolle und stylishe Winter Boots gibt. Schön und effektiv zugleich lautet die Devise und ich bin schon gespannt, wie euch meine Auswahl gefällt.

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, schöne winter boots, shoppingtipps, adidas jeremy scott, mou boots, ikkii boots, whoismocca.com
dicke Winter Boots von IKKII

Schöne Winter Boots für kalte Tage

Wie ihr vielleicht schon in meinem Weekly Vlog 1 gesehen habt, habe ich mir kürzlich im Outlet Center Brenner Winter Boots von Adidas aus der Jeremy Scott Kollektion gekauft. Diese sehen den Timberlands sehr ähnlich, aber mit denen wurde ich irgendwie nie so richtig warm. Die Boots von Adidas hingegen haben ein tolles Leo-Muster (Hallo Leo-Fanat!) und sofort mein Herzchen erobert. Außerdem waren sie fast 70 % reduziert, ich konnte gar nicht anders als sie mitzunehmen. Ja, sie sind bestimmt nicht jedermanns Sache aber mir gefallen sie richtig gut. Was meint ihr? 

Winter Boots trage ich am liebsten mit engen Jeans, damit ich diese auch gut reinstecken kann. Ich kombiniere auch gerne warme Stulpen dazu, sollte es wirklich mal eisig kalt sein. Wenn die Winterstiefel etwas klobig wirken, dann schaue ich, dass ich oben herum mehrere Lagen und eine voluminöse Jacke trage um das wieder auszugleichen. Außerdem achte ich bei den Boots auf eine gute Sohle mit Profil. Denn sonst kann das im Winter eine ganz schöne Rutschpartie werden.

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, schöne winter boots, shoppingtipps, adidas jeremy scott, mou boots, ikkii boots, whoismocca.com
Winter Boots mit Leoprint von Adidas / Jeremy Scott

Winter Boots Shoppingtipps

Hier habe ich nun meine Winter Boots Auswahl für euch zusammengefasst. Ich kaufe am liebsten bei Asos, Zalando, About You oder Topshop ein und deswegen habe ich meine Shoppingtipps auch aus diesen Onlineshops zusammengestellt. Ich habe darauf geachtet, dass die Boots sowohl warm als auch stylish sind und man sie so nicht nur zum Wandern oder Spazieren sondern auch im Alltag tragen kann.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

22 Comments
  1. Hallo Verena

    Das ist eine toiie Auswahl, ich kann mir auch
    denken das die Füsse schön warm bleiben.

    LG

    Reinhold

  2. Tolle Schuhe zeigst du uns da!
    Ich habe meine Dr. Martens und die lassen mich niemals im Stich. Meine absoluten Lieblingsschuhe für den Winter!

    Liebe Grüße,
    Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>