Strickjacken, Cardigans und andere Kuschelmonster!

Strickjacken und Cardigans sind in dieser kalten Jahreszeit ein Must-Have! So gut wie täglich kombiniere ich sie zur Jeans und Stiefeletten oder zum Kleid. Am liebsten habe ich Strickjacken die bis zur Mitte der Oberschenkel gehen!Strickjacken trage ich am liebsten mit Kleidern und blickdichten Strumpfhosen. Ich liebe Kleider im Winter! Bei meinem letzten Outfitpost (hier) habe ich euch bereits eine meiner liebsten Kombinationen gezeigt! Besonders toll finde ich aber auch Skinny Jeans, ein simples Basic-Shirt und eine lange Strickjacke! Welche ist eure liebste Kombination? 

Meine aktuellen Favoriten habe ich nun für euch zusammengefasst!

outfit-trend-fashionblogger-mango-hm-wittweiden-Strickjacken

v.l.n.r.: Witt-Weiden // beiger Cardigan von H&M // Bouclé Cardigan von H&M // Cardigan mit Lederimitat von Mango

v.l.n.r.: Strickjacke mit Jacquard-Muster von Zara // Strick-Cardigan mit doppelter Knopfreihe von Zara // gesprenkelter Cardigan von Mango // Cardigan mit Lederärmel von Asos

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

25 Comments
  1. Super schöne Auswahl, würde ich sofort einige passende für mich finden. :-)
    Leider muss ich gestehen sind Strickjacken noch Mangelware in meinem Kleiderschrank und ich möchte mir unbedingt noch 1-2 zulegen.
    Habe mittlerweile nur noch Pullover, aber diese mit tollem Print mag ich auch sehr gerne.
    Am liebsten trage ich Cardigans mit Skinny Jeans und Boots.

    Liebe Grüße

  2. Ich bin ein absoluter Fan von allem was mit kuschligem Strick zu tun hat, im Herbst würde ich mich am liebsten immer in einen Oversized Cardigan kuscheln :) Tolle Auswahl hast du zusammengestellt!
    Allerliebst

    welikewelove.blogspot.com

  3. ich liiiiiebeliebeliebe strickjacken und schale… einfach alles was kuschlig und warm ist.. denn ich friere sooo schnell.. ich hab sooo viele und hab trotzdem nie genug :) habe auf deiner liste jetzt auch die eine oder andere gefunden :-)

  4. Tolle Sachen, ich mag vor allem den Cardigan mit Jacquard Muster. Und die aller erste finde ich auch toll, schlicht, aber trotzdem nicht langweilig.

    Liebst, Jane

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>